"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 468797 10334 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
http://derstandard.at/?url=/?id=3283835

Zitat
Es war Samstag, der 22. März, als sich Angreifer ins Beratungsforum der Epilepsy Foundation einklinkten und eine Flut von Postings abschickten. Die Nachrichten enthielten Links zu Seiten mit auf JavaScript basierenden, blitzenden Animationen, um bei Migräne- und Epilepsie-Patienten Anfälle zu provozieren. Wie das Wired Magazine berichtet, nahmen die Betreiber die Seite schon 12 Stunden später, am darauffolgenden Sonntag vom Netz, dennoch kamen Menschen zu Schaden.

Eigentlich eh unlustig, aber irgendwie ....


http://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gifhttp://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gifhttp://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gif
http://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gifhttp://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gifhttp://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gif
http://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gifhttp://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gifhttp://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gif
http://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gifhttp://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gifhttp://mahopa.de/bilder/augenkrebs/...enkrebs-a07.gif

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
ein kreativer bursche. auf die idee musst erstmal kommen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von hynk
ein kreativer bursche. auf die idee musst erstmal kommen.
ja, fast so kreativ wie in Naziuniform ein aylantenheim mit zyklon B zu fluten... auf die idee musst mal kommen...

i finds ned lustig

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
bonsaikitten in Tierschützerforen ...


Sicher ist es "gschissn", aber: wenn die nicht 5s "Blitzen" aushalten bis sie auf den back-button geklickt haben frag ich mich wie die täglich überleben ...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
es is klar a extrem böse aktion, aber ich würd nicht sagen dass es nicht auf seine bizarre art lustig ist.
mein hirn sagt mir es is net lustig. trotzdem bringts mich zum schmunzeln.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von HaBa
bonsaikitten in Tierschützerforen ...


Sicher ist es "gschissn", aber: wenn die nicht 5s "Blitzen" aushalten bis sie auf den back-button geklickt haben frag ich mich wie die täglich überleben ...
ah, im real life flasht dich selten etwas "sichtfeldfüllen" in allen lustign farben mit extrem schnell wechselnden mustern... was so sachn wie blaulicht etc betrifft: ja, das is eh durchaus problematisch, a rettungswagen mit nem epileptiker darf eh ned mit blaulicht fahrn

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von semteX
ah, im real life flasht dich selten etwas "sichtfeldfüllen" in allen lustign farben mit extrem schnell wechselnden mustern...
schon mal am times square gewesn ;) ?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Zitat von semteX
a rettungswagen mit nem epileptiker darf eh ned mit blaulicht fahrn
warum ned bitte?

bis wir dort san is der eh scho in da nachschlafphase, ausserdem kriegst vom blaulicht hinten eh nix mit (bei uns zumindest).
bei uns isses ausserdem eh so, dass da NA sagt, ob blau oder nicht gefahren wird

@topic: eigentlich a frechheit, leider weiss ich nicht wie schnell sowas einen anfall auslösen kann, muss aber halbwegs schnell gehn, wenn die nedmal wegschaun können....

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Ich habs so gelernt dass das Blaulicht in Schaufensterscheiben etc. reflektiert wird und dadurch im Innenraum sichtbar ist.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
kann schon sein, aber wenn der schlaft kriegt der des eh ned mit

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Jo klar, aber in Erklärungsnot kommst dann im Zweifelsfall ziemlich leicht ;)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
ich darf sowieso nur blau fahren wenns mir gesagt wurde
hin wenns leitstelle sagt
heim wenns notarzt sagt
sonst nicht, ganz einfach

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von Dargor
ich darf sowieso nur blau fahren wenns mir gesagt wurde
hin wenns leitstelle sagt
heim wenns notarzt sagt
sonst nicht, ganz einfach

Noch kein Supersani der das Blaulicht maximal abdreht wenn der Gehsteig vor dem Kebabstandl frei ist?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
is so bestimmung beim asb
wenn nicht-> fahrberechtigung weg

san jo ned's RK :p :D

und nein, ich häng mir ned den gürtel mit verbandsschere, 15 kulis, großer und kleiner MagLite etc. pp. zu
und i fahr sicher ned blau essen holen, machen höchstens unsere freunde von da polizei

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Beim RK is auch recht oag, habmal Anzeige bekommen wegen Sirenennutzung (ist aber fallengelassen worden) ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz