"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 379827 10334 Thread rating
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://steiermark.orf.at/stories/267289/

Geile Klinik wo man die Rettung rufen muss damit man nach kleinen Eingriffen wieder lebendig rauskommt ...

Und wie so oft kommen die Götter in weiß von der Töfflermafia ohne irgendwas davon.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://steiermark.orf.at/stories/267441/

Zitat
Abwälzung der Verantwortung
Die Abwälzung der Verantwortung auf rechtsstaatliche Gremien sei ein Phänomen unserer Zeit, sagt Theiss: "Man nimmt eher den Umweg über den Rechtsanwalt und droht auf Schmerzensgeld oder Schadenersatz. Ich halte das für eine unpassende Lösung. Unser erster Weg ist zu sagen: Nehmen Sie das Telefon und sprechen Sie mit der anderen Person!"

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://orf.at/080402-23547/index.html

Zitat
Angesichts des Gepäckchaos auf dem neuen Terminal auf dem Londoner Flughafen Heathrow schickt British Airways (BA) nun Tausende Koffer - per Lkw - zum Sortieren nach Mailand.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://ooe.orf.at/stories/267738/

Zitat
Das unwillkommene Präsent lag auf dem Wagen eines Technikers, der vor dem Gmundner Finanzamt geparkt hatte. Ganz nach dem Vorbild des Spitzer Giftanschlages war eine Karte beigefügt, mit den Worten: "Für einen besonderen Menschen".


Gefährliche Drohung
Die Polizei rechnet damit, dass noch diese Woche Ergebnisse der Untersuchung vorliegen. Sollte es sich um einen Aprilscherz gehandelt haben, so hat das dennoch strafrechtliche Relevanz. Der Täter muss mit einem Verfahren wegen gefährlicher Drohung rechnen.

Dieser post ist für besondere Menschen ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15571
Zitat von HaBa
http://ooe.orf.at/stories/267738/



Dieser post ist für besondere Menschen ...

i zag die on du sau!

(eigentlich ja ned witzig, aber wenns dann solche ausmaße bekommt)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
also das mit den Pralinengeschenk... Wenn er sich anschei.t, dass was gefaehrliches is, dann soll ers weghaun & nicht am 1. April zur Pozilei rennen. Nix als Kosten fuer einen imho guten Scherz.

@ heathrow:
abwarten... die Argumente haben mich nicht davon ueberzeugen koennen, dass Mailand jetzt die soviel bessere Loesung ist (haette ein Land vorgeschlagen was akkurater arbeitet und naeher ist & die meisten Passagiere nach Heathrow gehabt hat - was sicherlich Italien sein wird - aber ok).

http://kaernten.orf.at/stories/267755/
auch nett. Falls ich in einem Midlifecrisis/Pensions-Fadheitstaumel mal einen groszen Paedophilieanfall bekomm und Zuneigung brauch muss ich also nicht weit weg von daheim (Thailand oder so) sondern kann das auch da machen. Und das beste is: man kann diese Dinger ja auch selbst zuechten und muss nichtmal das eigene Haus verlassen. Praktisch dieses Oesterreich!

Stilbluete dazu:
Zitat
Schwerer sexueller Missbrauch an der eigenen Tochter - das ist das schlimmste Verbrechen, das ein Vater begehen kann
scheinbar, darum gibts ja auch 4 ganze Jahre (also schon incl eine andere Person krankenhausreif schlagen)
Bearbeitet von fatmike182 am 02.04.2008, 12:51

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2846

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
muss grad spontan an: "AMERICA, FUKK YEAH!" denken :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von HaBa
http://derstandard.at/?url=/?id=3283835



Eigentlich eh unlustig, aber irgendwie ....

ich seh das ähnlich wie der hynk. mein hirn sagt, das is kein spaß, aber trotzdem muss ich darüber so viel lachen :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
http://derstandard.at/?url=/?id=3287261

Zitat
Korneuburg - Fünf Schuldsprüche und einen Freispruch hat ein Schöffensenat am Mittwoch am Landesgericht Korneuburg gefällt. Der Prozess behandelte die eine brutale Attacke gegen einen 22-Jährigen nach einem Disco-Besuch in Hainburg an der Donau im November 2007. Das Opfer ist seit der Tat völlig gelähmt und sprechunfähig.

Jene vier Jugendliche, die den 22-Jährigen zusammengeschlugen, wurden zu je zwei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, die 17-jährige Anstifterin zu zweieinhalb Jahren. Sie hätte verlangt, den 22-Jährigen "niederzuhauen, bis er nicht mehr aufsteht", und angeordnet, ihm mit zwei Autos nachzufahren.

Ein Bekannter von mir hat mit nicht geladener Waffe ein paar Kaufläden "gemacht" und sitzt dafür 8 Jahre ...

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3044
Zitat von HaBa
Zitat von valentin
Wären aber nicht die ersten die eine Big Enduro unterschätzen. Die Dinger sind zwar recht groß und schwer, haben aber alle ordentlich Druck und sind vor allem genial zu fahren. Mein Favorit ist ja die KTM 990 Adventure. :D

gibts auch zurfreienentnahmeläden?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Gibts das Urteil nicht schon länger? Wenns nach mir ginge säßen die 15 Jahre...

Wegen deinem Bekannten. Ich nehme an die hohe Summe ergibt sich aus mehreren Straftaten: Illegaler Waffenbesitz, (versuchter) Diebstahl?, Gefährliche Bedrohung?
wwi kenn mich da nicht aus. 8 Jahre sind natürlich kein Bemmerl, aber Raubkopierer sitzen auch bis zu 2 Jahre usw etc. Es gibt so viel ungerechtes bei unserem Strafmaßen...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von Burschi1620
Gibts das Urteil nicht schon länger? Wenns nach mir ginge säßen die 15 Jahre...

Wegen deinem Bekannten. Ich nehme an die hohe Summe ergibt sich aus mehreren Straftaten: Illegaler Waffenbesitz, (versuchter) Diebstahl?, Gefährliche Bedrohung?
wwi kenn mich da nicht aus. 8 Jahre sind natürlich kein Bemmerl, aber Raubkopierer sitzen auch bis zu 2 Jahre usw etc. Es gibt so viel ungerechtes bei unserem Strafmaßen...

Waffe hatte er legal, mit Puffe ist es Raub ...

Der Punkt ist: er hat niemandem weh getan sondern nur ein bißchen Geld (war afaik nichtmal sooo viel) eingesackt. Für mich ist sowas eine gänzlich andere Baustelle als gegen den Kopf von wehrlosen treten. Wenn sogar im Standard-Forum wegen der Nationalität diskutiert wird ist das btw. auch so eine Sache ...


Zitat von DKCH
gibts auch zurfreienentnahmeläden?


Naja, ich denke man bezeichnet "Geschäfte" so, diese Wort wollte ich aber wegen der Verwechslungsgefahr nicht verwenden ...

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Zitat von HaBa
Naja, ich denke man bezeichnet "Geschäfte" so, diese Wort wollte ich aber wegen der Verwechslungsgefahr nicht verwenden ...

Naja, wenn dein Bekannter ein paar Geschäfte gemacht hat und dafür 8 Jahre lang gesessen ist... :D

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Österreich wird immer mehr zum Paradis für Schwerverbrecher, hab ich zumindest den Eindruck. A Kinderschänder kriegt 2 Jahre, jemanden sein Leben lang in den Rollstuhl bringen auch nicht mehr => wozu beherrsch ich mich eig noch? Passiert einem ja eh nix :eek: (in Relation zur Tat)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz