"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 376057 10334 Thread rating
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Haha das is urwitzig. :D Und damit, dass Du das als Beleidigung auffasst, beleidigst Du den Bogus.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ist aber ein eindeutiger Trollpost

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15557
besser einen #2 machen damit das splitten wieder funktioniert

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8686
es werden ohnehin viel zuwenig neue threads aufgemacht. auch bei irgendwelchen pre-sequel sachen werden alte threads leider fortgesetzt.
my 2 cents...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Zitat von userohnenamen
besser einen #2 machen damit das splitten wieder funktioniert
Das wäre wohl das beste - manche Diskussionen müssen ausgefochten werden und das funktioniert momentan einfach nicht. In weiterer Folge könnte uns z.B. noch dosen's Ideologiedefinition beschäftigen, ich fand sehr spannend wie er das Wort einsetzt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4845
Seit Monaten gehts hier immer wieder rund. Ich les mir die Diskussionen eh schon lange nicht mehr durch, nur die Links (viele Posts hier werden mir eh gar nicht mehr angezeigt).

Braucht man nur ein paar Seiten zurueckblaettern, es wird staendig irgendwo gegenseitig angegiftelt.

z.B.
click to enlarge

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Obermotz
Seit Monaten gehts hier immer wieder rund. Ich les mir die Diskussionen eh schon lange nicht mehr durch, nur die Links (viele Posts hier werden mir eh gar nicht mehr angezeigt).

Braucht man nur ein paar Seiten zurueckblaettern, es wird staendig irgendwo gegenseitig angegiftelt.

z.B.
click to enlarge

Wundert mich warum da noch kein Mod gewarnt hat.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Die Replik hab ich mir z.B. gespart, weil eh sinnlos.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Wenn jemand unfähig zur Diskussion ist und einen komplett unnötigen Einzeiler hinwirft, wird er eben die "Wie man in den Wald hineinruft..." Erfahrung machen.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2316
Zitat von Obermotz
Seit Monaten gehts hier immer wieder rund. Ich les mir die Diskussionen eh schon lange nicht mehr durch, nur die Links (viele Posts hier werden mir eh gar nicht mehr angezeigt).

Braucht man nur ein paar Seiten zurueckblaettern, es wird staendig irgendwo gegenseitig angegiftelt.

z.B.
click to enlarge
Ich find den Thread total praktisch, is immer ein gutes Idiotenradar und füllt meine Ignoreliste :).

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5325
Zitat von t3mp
In weiterer Folge könnte uns z.B. noch dosen's Ideologiedefinition beschäftigen, ich fand sehr spannend wie er das Wort einsetzt.

Zitat
Eine Ideologie... ist im philosophischen Sinn eine Weltanschauung, die einen hohen Anspruch auf Wahrheit erhebt und die für abweichende Lehrmeinungen kaum noch offen ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie

Nix anderes.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11248
der thread steht nimma laung - schnell noch posten :D

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1822

da hätte man halt echt früher reagieren sollen. ich kannte diese zwischenfälle selbst aus erzählungen. komme aus dem selben kaff.

edit: wirkt halt nicht gerade so als wie wenn der religiös unmotiviert war.

edit2: währendessen in der türkei


:bash:
Bearbeitet von crumb am 28.06.2015, 19:52

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10163
Ihr habt entschieden es soll einen neuen Thread geben, also geht's hier weiter :)
Ich will euch hier aber auch gleich noch bitten, brav zu reporten, damit wir den neuen Thread sauberer halten können als dieses gescheiterte Experiment.

/close
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz