"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schei.ss Neger

Ece 10.08.2003 - 17:23 4516 128
Posts

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von -fenix-
das frag ich mich auch immer wieder

hey jeder der nicht meiner meinung ist, ist ein idiot :D
mann muss halt auch tolerieren was andere sagen... zumindest teilweise

dere

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von radio
hey jeder der nicht meiner meinung ist, ist ein idiot :D
mann muss halt auch tolerieren was andere sagen... zumindest teilweise

dere

hm, ich glaube toleriert hat es in diesem forum noch jeder. zumindest sind mir keine physischen oder verbalen uebergriffe aufgrund von meinungsverschiedenheiten in diesem forum bekannt ;).

manchmal ist dieses tolerieren freilich mit zaehneknirschen oder augenrollen verbunden, keine frage.

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von radio
wie meisnt das mit den staaten? klar sie haben sich auf kosten der indianer breit gemacht... bzw. schwarze verschleppt...

das hab ich eigendlich gar nicht gemient

eher die momentane situation - man zwingt der rest der welt (vereinfacht gesagt) seinen willen auf und beutet sie aus
hergegeben wird hingegen nix - schon garnicht umsonst

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Akuma
hm, ich glaube toleriert hat es in diesem forum noch jeder. zumindest sind mir keine physischen oder verbalen uebergriffe aufgrund von meinungsverschiedenheiten in diesem forum bekannt ;).

manchmal ist dieses tolerieren freilich mit zaehneknirschen oder augenrollen verbunden, keine frage.


Ich toleriere nicht alles! Und das aus gutem Grund!
Wer ist hier denn für Vergewaltigung?
Oder das man kleine Kinder tot schlägt?

Ich glaub niemand... Und tolerieren tut das hier ja hoffentlich auch keiner(sollten jetzt nur 2 extremste Bsp. sein->Das ganze geht auch mit pol. Parteien, ua. Nazis...)

Aber ich toleriere JEDEN der für die Menschenrechte eintritt und jeden Österreicher als gleichgestellt sieht.

@fenix... tja gute liebe nette freundliche Welt spüts net, einfach gesagt... Außerdem regieren in den Staaten die Konzerne... (Globalisierung lässt grüßen).

dere

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von radio
Ich toleriere nicht alles! Und das aus gutem Grund!
Wer ist hier denn für Vergewaltigung?
Oder das man kleine Kinder tot schlägt?

auch solche (imho widerlichen und verabscheuungswuerdigen) sind nun mal meinungen, die jedem zugestanden werden sollten, zumindest solange diese nicht in die tat umgesetzt werden. mich wuerde interessieren, wie sich bei dir persoenlich die nicht-toleranz zb oben genannter meinungen auswirkt. verbale/physische attacken? ignoranz?

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
naja ich finde das nicht...

wie es sich ausdrückt:

Also bei solchen tollen Arian lach ich mehr... und geh einfach(Diskusion ist das Wirklich absolut sinnlosest... )
mein es kommt ja auch nicht jeder her und sagt das er kleine mädchen vergewaltigt, oder?

Mein falls ich wemm erwischen sollte der wem verzaht oder so, würd es saures geben...
und da würd ich 2 grundsätzen folgen:
1. Besser Du als ICH.
2. Besser 10 Schläge zu viel als 1. zu wenig.

Was würdest du tun wenn wer zu dir kommt und sagt das er kleine mädchen gern vergewaltigt(würd das als spaß mehr auffassen)

dere

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von radio
naja ich finde das nicht...

wie es sich ausdrückt:

Also bei solchen tollen Arian lach ich mehr... und geh einfach(Diskusion ist das Wirklich absolut sinnlosest... )
mein es kommt ja auch nicht jeder her und sagt das er kleine mädchen vergewaltigt, oder?

Mein falls ich wemm erwischen sollte der wem verzaht oder so, würd es saures geben...
und da würd ich 2 grundsätzen folgen:
1. Besser Du als ICH.
2. Besser 10 Schläge zu viel als 1. zu wenig.

Was würdest du tun wenn wer zu dir kommt und sagt das er kleine mädchen gern vergewaltigt(würd das als spaß mehr auffassen)

dere

wenn er das ernsthaft meint, wuerde cih mich wohl angewidert abwenden. solange kein strafbestand besteht (wie soll ich das pruefen?) hab ich nicht viele andere moeglichkeiten. in gewissem sinn muss ich seine aussage auch tolerieren. alles andere wuerde wohl zwangslaeufig zu gewalt fuehren.

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
die aussage des exekutivbeamten ist meiner meinung nach mehr als lächerlich. wie jemand seine eigene seriosität - falls diese person jemals ernst zu nehmen war - mit zwei worten zerstören kann ist ziemlich erschreckend, nicht wahr?
immerhin sind die beamten staatsdiener, das heißt otto normalbürger ist ihr brötchengeber. wer mit den richtlienen des arbeitgebers nicht zu frieden ist, sollte besser den job wechseln - in der privatwirtschaft läufts schließlich auch nicht anders. wenn ein wirklicher representant des volkes - und nicht so ein pseudo-beschützer - das gesagt hätte wär's natürlich noch um welten schlimmer gewesen.
auf jeden fall wird die agressive haltung der exekutive und der rechtskonservative touch des schönen österreichs wieder mal auf dem silbertablett präsentiert.

Zitat von Ece
Wie ich in Europa unterwegs war und ich gsagt hab dass ich aus Österreich komm hab ich auch oft ghört 'Nazi'.

Und dann einen dummen Hitlerjoke.
sorry 4 ot aber:

nun ja, immerhin zahlen wir immer noch "wiedergutmachungen" an die juden, was indirekt ja heißt, dass wir uns immer noch schuldig fühlen.
damit muss schluss sein, ich habe den juden nichts getan und für die machenschaften meiner großeltern werde ich keine verantwortung - auch nicht finanzieller natur - übernehmen. beim nächsten cent aus steuergeldern, der ins überaus agressive israel oder zu einer außenstelle fließt, stoßt es mir endgültig auf.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Bezüglich Punkt2:
Es juckt mich zwar in den Fingern, aber ich sag zu dem Thema besser nichts mehr! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz