"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schießerei in Einkaufzentrum in München

Error404 22.07.2016 - 18:43 14484 174 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17555
Die Gründe warum er zum Schießeisen gegriffen hat wurden von den Medien doch eh schon akribischst ergründet - er hatte CS:GO am Rechner :confused: ;) :o

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Was, gar nicht Postal? Dann kann es ja gar nicht so ernst gewesen sein. :o

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
_Jeder_ der Mörder der letzten Monate hat BROT GEGESSEN!!!!111elf :eek:

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3880
Jetzt versteifts euch nicht auf Spiele, Brot und derlei Dinge... es ist der kleinste gemeinsame Nenner, den es zu überdenken gibt...

Die haben sicherlich auch alle geatmet und nen Puls gehabt und mussten hin und wieder ihren Darm entleeren, insofern sollte man auch dies als Schreiberling bzw. Politiker von Welt ins Auge fassen.

Begrenzung von Atemluft pro Person/Haushalt und kein *******en mehr nach Herzenslust, jeder mit Dünnschiss ist so gesehen ja auch eine Gefahr für die Umwelt, immerhin könnte es sich ja um eine neue Art von biologischer Kriegsführung (War on Poo-Poo incoming?) handeln.
Bearbeitet von Pedro am 28.07.2016, 10:36

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17555
Es wird jeder weggeputzt der nicht das macht was du sagst ... so einfach ist das. Alles drum herum ist mehr oder weniger einfach nur Ausrede oder Vorwand um seine Gewalt durchzusetzen (oder um andere dazu zu bringen seine eigene Gewalt durchzusetzen).

Ist nicht das erste mal in der Geschichte ...

/Edit: Was ich sagen will, Leute die tatsächlich für die Religion morden etc. sind einfach fehlgeleitete Irre, irgendwo dahinter steht dann vermutlich jemand der tatsächlich ein Ziel hat, oder ist einfach selbst Irre.
Bearbeitet von daisho am 28.07.2016, 11:37

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
wie oft solls noch gesagt werden. dem 18 jährigen war IS sowas von egal. er hasste harz4 türken & co die ihm tag für tag am sack gingen

gibt eh das streitgespräch von einem hochhaus zum anderen wo der täter das 1:1 auch sagt im gespräch mitn anrainer

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6144
Ja, die Islam-Diskussion hier ist hochgradig offtopic.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9388
ack:


wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3191
beleidigung eines amokläufers, wtf :bash:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7608
Zitat von wergor
beleidigung eines amokläufers, wtf :bash:

hast vergessen ned nur beleidigung, sondern auch fahrlässige tötung.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3191

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Reife der Leistung der Polizei würde ich meinen.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3191
ja, die aktion wurde offenbar gut geplant und durchgeführt.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7086
Ich denke der Ermittlungserfolg geht zu 99% auf das Konto des Verkäufers. Wer ist so dumm und nutzt das Darknet um sich dann persönlich zu treffen bzw prahlt damit die besagte Waffe für den Amoklauf verkauft zu haben? Der nimmt auch Kondome, in die er vorher große Löcher gestanzt hat.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7608
Zitat von WONDERMIKE
Ich denke der Ermittlungserfolg geht zu 99% auf das Konto des Verkäufers. Wer ist so dumm und nutzt das Darknet um sich dann persönlich zu treffen bzw prahlt damit die besagte Waffe für den Amoklauf verkauft zu haben? Der nimmt auch Kondome, in die er vorher große Löcher gestanzt hat.

pretty much this, führt das ganze konzept des "dark webs" aka anonymität, ad absurdum.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz