"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

schlecker kein zuckerschlecken...

sp33d 28.09.2005 - 19:43 5660 22
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von novex
Meinst so eins:

ownt! :D

bensh

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 371
Woah, da is ja sogar Drogen verkaufen weniger stressig...
Solche Arbeitsbedingungen sind ja echt unter aller sau, würd ich nie tun, aber alleind as sowas bei uns existiert... wundern tuts mich zwar nicht aber es is einfach wieder ein witziger Beweiß für unsere Ausbeuterwirtschaft.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
arbeitsbedingungen auf jet tankstellen sind um nix besser 10stunden allein dauerstress ,klo?nicht möglich - in der kasse voll zu bezahlen,aber bei+ musst es abgeben,....

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
gerade das problem Im Krankenstandt gekündigt zu werden gibts fast überall

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von E.D.
in der kasse voll zu bezahlen,aber bei+ musst es abgeben,....

den satz versteh ich nicht ganz...

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von MrBurns
den satz versteh ich nicht ganz...
Ich denke er meint, dass Mitarbeiter ein - in der Kasse aus der eigenen Tasche ausgleichen müssen, ein + (z.B. Trinkgeld) aber nicht behalten dürfen.

Ist aber wohl nicht außergewöhnlich und halte ich auch nicht wirklich für bedenklich.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von valentin
Ich denke er meint, dass Mitarbeiter ein - in der Kasse aus der eigenen Tasche ausgleichen müssen, ein + (z.B. Trinkgeld) aber nicht behalten dürfen.

Ist aber wohl nicht außergewöhnlich und halte ich auch nicht wirklich für bedenklich.

Was Trinkgeld angeht: das is ja nicht weiter schlimm, man muß ja seinem Boss nicht erzählen, dass mans bekommen hat...

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von valentin
Hofer zahlt für die Branche überdurchschnittlich.

Außerdem erscheint mir das Klima unter den Mitarbeitern bei Hofer wesentlich besser als bei Billa, Spar und so weiter. Von allen Lebensmittlern gehe ich persönlich am liebsten zum Hofer.


jep. tante arbeitet bei hofer und ist sehr zufrieden, wird gut bezahlt, angenehmes arbeitsklima, wc-gänge natürlich kein problem

ich würd gern dort anfangen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz