"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schüssel pro Berlusconi

snors 30.03.2006 - 22:52 2068 17
Posts

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
trotzdem peinlich was sich unser bundeskanzler so leistet

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
@duper, nicht TROTZDEM ist schüssel peinlich, sondern deswegen
Zitat von spunz
sorry, aber glaubt hier jemand ernsthaft das sich ein vp politiker (egal welcher in der eu) im wahlkampf positiv für einen linken politiker ausgesprochen hätte? sollte mit etwas hausverstand selbst erklärend sein...

später simma alle freunde, wie nach jeder wahl.
so ein schmarrn, er hätte sich niemals FÜR einen linken politiker aussprechen müssen (nicht jetzt hier tatsachen verdrehen), er hätte sich nur seine zusprücke für einen neofaschisten /(c)durnwalder/ ersparen können; hat die liebe frau merkel bei selibgem termin gut hingekriegt

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Zitat von Hubman
so ein schmarrn, er hätte sich niemals FÜR einen linken politiker aussprechen müssen (nicht jetzt hier tatsachen verdrehen), er hätte sich nur seine zusprücke für einen neofaschisten /(c)durnwalder/ ersparen können; hat die liebe frau merkel bei selibgem termin gut hingekriegt

full ack.
auch in der heutigen digitalen Welt gibt es zwischen 0 und 1 viele nette Zwischentöne.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz