"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schuldig!

Cobase 01.10.2012 - 21:12 4889 53
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://orf.at/stories/2143743/
http://kurier.at/nachrichten/451405...uer-martinz.php
Zitat
Causa Birnbacher: Vier Schuldsprüche, 5,5 Jahre Haft für Martinz

Die Urteile im Prozess sind gefalllen: Drei Jahre für Megymorez, zwei Jahre für Xander und drei Jahre teilbedingt für Birnbacher.
Passt! :) Ist ja mal ein guter Start in die neue Woche.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Tolle Nachricht. Unser System ist vielleicht langsam, aber manchmal doch gründlich :)

Jetzt müssen sie nur noch die anderen 100 Politiker einsperren.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von mascara
Tolle Nachricht. Unser System ist vielleicht langsam, aber manchmal doch gründlich :)

Jetzt müssen sie nur noch die anderen 100 Politiker einsperren.
Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber stetig! Die kriegen auch noch ihr Fett weg, außer sie machen vorher die Grätsche wie Haider.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
So eine Nachricht würde mir über Grasser und Strasser auch gut gefallen ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von Cobase
Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber stetig! Die kriegen auch noch ihr Fett weg, außer sie machen vorher die Grätsche wie Haider.

wenns zu langsam ist sind die delikte halt irgendwann verjährt :rolleyes:

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
naja, mal die rechtskraft abwarten vorm jubeln...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
vergesst mir nur nicht den faymann schüssel, ach ich hör auf zum aufzählen, sperrts mal die övp, spö, bzö, fpö ein, dann schau ma weiter :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
wenn man sich vor Augen hält, dass die Geschichte laut Kärntner Staatsanwaltschaft völlig ok war.... fast wären sie damit durchgekommen

- Danke an die Grünen für die vielen Fragen im U-Ausschuss und dass sie immer fleißig Anzeige zu der Causa erstattet haben
- Danke Holub
- Danke Korruptionsstaatsanwaltschaft
- und auch Danke an Birnbacher

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wie schon gesagt: Die Moral der Österreicher wird sich an dem Ergebnis der Grünen bei den nächsten Nationalratswahlen messen lassen.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Hat nix mit Moral zu tun. Glaubst du wirklich, daß das Erinnerungsvermögen von Herrn und Frau Österreicher bis dahin reicht? Solange das Geld zum Fressen, zum Saufen und fürs Auto reicht, ist alles andere nachrangig.
Bearbeitet von Cobase am 01.10.2012, 21:53

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
die grünen haben dafür zuviele andere probleme, um ernsthaft stimmen _deswegen_ zu bekommen

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von XelloX
die grünen haben dafür zuviele andere probleme, um ernsthaft stimmen _deswegen_ zu bekommen
Achso?

@Cobase: Nun ja, unsere Vergesslichkeit ist ja auch schon legendär, insofern auch Teil der Moral.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von XelloX
die grünen haben dafür zuviele andere probleme, um ernsthaft stimmen _deswegen_ zu bekommen


welche, konkret jetzt?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von t3mp
Wie schon gesagt: Die Moral der Österreicher wird sich an dem Ergebnis der Grünen bei den nächsten Nationalratswahlen messen lassen.
Ich glaub eher am Erfolg vom Stronach :(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
langweilig & leise ... das thema "grün" an sich ist in der bevölkerung nimmer "hip" bzw. wichtig genug

wenig vermittelte wirtschaftskompetenz

die frontfrau hat so viel ausstrahlung und vermittelt so viel kompetenz wie die dame an der kassa bei der nächsten bio drogerie
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz