"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schweizer stimmten für Bauverbot von Minaretten

d3cod3 29.11.2009 - 16:47 8668 135 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://derstandard.at/1259280774085...-von-Minaretten

viele meinungen sind dazu möglich...

-) "wtf? sans deppad?!"
-) "supa, abstimmen in .at morgen!"
-) "warum auch net. nur gleich weg mit kirchtürmen auch."

discuss :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
[x] option 3. (und in folge 2)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Braucht man bei uns nicht, (genauso wie in CH eigentl.), da die Gemeinden das im zuge der Bauordnungen auch lösen können. Selbes Ergebnis, weniger "NAZI NAZI".

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
post #2? neuer rekord? :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
ich frage mich, wie weit sich die welt noch nach rechts lehnen kann, bis sie endlich mal auf die schnautze fällt.

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von PIMP
[x] option 3. (und in folge 2)

qft!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von fliza23
ich frage mich, wie weit sich die welt noch nach rechts lehnen kann, bis sie endlich mal auf die schnautze fällt.
Genau auf das hab ich gewartet. :bash:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
völlig unverständlich imho. ich mein dass da oben einer runter singt will ich auch ned wegen dem lärm. aber das gebäude selber is ja bitte wurscht.

punkt 3 kann ich auch was abgewinnen ist aber utopisch.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
1. Gedanke meinerseits: -) "wtf? sans deppad?!"

Nach etwas nachdenken:
-) "warum auch net. nur gleich weg mit kirchtürmen auch."

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von __Luki__
Nach etwas nachdenken:
-) "warum auch net. nur gleich weg mit kirchtürmen auch."

absolut. ich hab 100m von mir entfernt eine kirche und diese ******* glocken sind eine frechheit.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
mir is es egal, aber weil es viele menschen verärgern wird, seh ichs eher als negativ.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
vollkommen idiotisch, es wird politik gegen minderheiten gemacht und es dient nur zur hetze

btw. gleichzeitig wurde über ein verbot der ausfuhr von Kriegsmaterial abgestimmt, natürlich abgelehnt!

ja, so stell ich mir die gesellschaft vor

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hauptsache die Mitzi weiß jetzt das die Islamisten nicht auf Dinosauriern das Land erobern werden.
Krankhafte Panik und Paranioa vor Fremden, aber wems daugt schaut ja mittlerweile in Zentraleuropa nirgends anders aus.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
basisdemokratie halt :D

@topic: [x] 3, wobei die glocken des öfteren nützlich sind fürd zeit

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ich find das sowieso fragwürdig, ich mein eine Mehrheit stimmt über eine Minderheit ab. Wozu gibts minderheitenrechte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz