"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sinti, Roma und Mercedes?

semteX 13.09.2003 - 12:08 5024 111 Thread rating
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
1. bitte i will ned das der thread nazi wird und geschlossn wird also reissts euch zam...

bei uns sind imma so ab anfang der ferien bis mitte winter Ziegeuner am Campingplatz... der ist zum glück irgendwo in der Pampa weil es beim altn (fast in der stadt) nur probleme gab (rühestörung, um mitternacht musik gmacht etc)...

was mich verwirrt: Die fahrn alle nagelneue! Mercedes.. und zwar ned irgendwelche kleinen schüsseln sondern die neuesten modelle...

Die Wohnwagn sind größer als so manche Wohnung..

wie geht das? Bekommen die welis ie ne minderheit sind so viel zuschuss oder was? oder hackln die im winter was? weil wenn sie bei uns sind sitzns den ganzn tag nur am Campingplatz herum...

hat da irgendwer mehr bezug als ich?

mfg
Bearbeitet von semteX am 13.09.2003, 12:56

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
frag sie

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3020
Spricht da der Neid?

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
ich bin einmal durchgefahrn da wurde ich nur deppat angemotzt wordn..

btw, wenn ich hinfahr und frog "wos arbeitet ihr eigentlihc"

was glaubst wird passiern :rolleyes:

edit: nein nur wundedrts mich wie das geht

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
gfladert?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4643
"Zigeuner" ist ein politischer nicht korrekter Ausdruck.
So wie der ganze Thread wirklich nur zum :bash: ist.

Kannst ja mal fragen, ob sie Dich nicht adoptieren wollen ;)

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
Zitat von AdRy
gfladert?

Wenns Polen sind vielleicht.
Aber das würd in Österreich affalen wenn Zigeuner mit an gfalderten Mercl umanandkurvt

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
ist Sinti & Rhoma (sorry, weiß ned wie mans richtig schreibt) der richtige politische Ausruck?

//edit:
und bitte wieso ist der thread zum bashen??

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
ja ist er hiob... dann werd ich mal thread title editen für die ganz politisch korrekten :rolleyes:

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von ccr
So wie der ganze Thread wirklich nur zum :bash: ist.

wieso?

ich fände es interessant mal eine gscheide antwort auf seine frage zu lesen.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4687
Zitat von Domo-Kun
Wenns Polen sind vielleicht.
Aber das würd in Österreich affalen wenn Zigeuner mit an gfalderten Mercl umanandkurvt
sorry das ist falsch, das organisierte Autoknacken wird ned nur von Polen betrieben :rolleyes:
vermehrt auch von rumänischen Banden betrieben , diese sind mit polnischen Banden (nein, das liegt den Polen nicht in den Genen sondern das sind nur kleinere [größere] Gruppierungen) die führenden würd ich mal sagen und zur Threadfrage...

gestohlen, das gleiche gabs/gibts ja auch bei Oberwart etc bzw im Burgenland.. die meisten dieser tollen Autos sind gestohlen, ja , beweisen kann ichs nicht

edit: Zigeuner bleibt Zigeuner so wie wir Europäer bleiben :rolleyes: oda soll mas ihnen von der Nase lesen welcher Volksgruppe sie zugehörig sind

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
Zitat von HUJILU
sorry das ist falsch, das organisierte Autoknacken wird ned nur von Polen betrieben :rolleyes:
vermehrt auch von rumänischen Banden betrieben , diese sind mit polnischen Banden (nein, das liegt den Polen nicht in den Genen sondern das sind nur kleinere [größere] Gruppierungen) die führenden würd ich mal sagen und zur Threadfrage...

gestohlen, das gleiche gabs/gibts ja auch bei Oberwart etc bzw im Burgenland.. die meisten dieser tollen Autos sind gestohlen, ja , beweisen kann ichs nicht

edit: Zigeuner bleibt Zigeuner so wie wir Europäer bleiben :rolleyes: oda soll mas ihnen von der Nase lesen welcher Volksgruppe sie zugehörig sind

Die ironie war für dich nicht zu erkennen(auch ohne ;))?
Naja egal.
Ich persönl. kann mir nicht vorstellen das die AUtos illegal erstanden wurden.

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
1) Roma
2) Vielleicht arbeitens ja viel, von der Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe kann ma ja net auf den Fleiß oder Arbeitsplatz der Leute schließen...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4643
Schaut's mal in die Garage von einem Gemeindebau: da stehen auch jede Menge neuer Mercedes und BMW Limousinen herum. Und im Wohnzimmer stehen Plasma-Bildschirme. Telefoniert wird mit dem neuesten Mini-Fotos-Video-Polyphon-Handy.
Und dazu gibt's noch mindestens 2 PCs mit Radeon 9800 Pro und 3GHz (schaut's Euch doch mal um was für Leute bei Computerhändlern alle 3 Wochen neue Teile für Ihr Sys kaufen).

Könnte was damit zu tun haben, dass der durchschnittliche österreichische Haushalt Passiva in der Höhe von 70.000 Euro hat ;)
Und da stehen die Roma/Sinti den "Österreichern" um nichts nach. Blöd wären sie :p

Bezüglich Diskussion Zigeuner-Roma-Sinti: natürlich kann man ihnen nicht an der Nase ablesen welcher Volksgruppe sie angehören.
Aber dennoch ist Zigeuner ein diskriminierendes Schimpfwort, wie auch Neger.

Und falls es wen interessiert wo sie die Autos herhaben: hingehen, nachfragen.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
nujo, was denen gehört und geleased ist must unterscheiden.

kann mir auch nen M5 leasen und einen auf dicke hose machen, auch wenns nicht meiner ist...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz