"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sinti, Roma und Mercedes?

semteX 13.09.2003 - 12:08 7433 111 Thread rating
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Jo, am besten man sperrt nicht-Österreicher, die hier leben, und nicht mittellos sind, vom Fleck weg ein :rolleyes:

Ehrlich, mir sind die Angelegenheiten von allen anderen Menschen sowas von egal, so lange sie ihre Bedürfnisse nicht auf Kosten anderer erfüllen. Gönnt es ihnen doch einfach. Ich kenn da kein Stück Neid, wenn 's sich jemand leisten will und kann, soll er, meine Güte...

"Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann auch dich."

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von COLOSSUS
mir sind die Angelegenheiten von allen anderen Menschen sowas von egal, so lange sie ihre Bedürfnisse nicht auf Kosten anderer erfüllen.
Und das ist es falls die Autos gestohlen wordej sind oder das Geld womit sie gekauft wurden nicht legal beschafft worden ist

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von HUJILU
Und das ist es falls die Autos gestohlen wordej sind oder das Geld womit sie gekauft wurden nicht legal beschafft worden ist

und woher solln das die Leute auf oc.at wissen? ;) soll der Semtex doch zur örtlichen Kiwarei fahrn und seinen Unmut und seine Bedenken äußern..

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von WONDERMIKE
und woher solln das die Leute auf oc.at wissen? ;) soll der Semtex doch zur örtlichen Kiwarei fahrn und seinen Unmut und seine Bedenken äußern..
hab ich geschrieben das wir es wissen? Nein

Es wird hier drüber spekuliert, das wir es ned wissen und es deshalb unsinnig ist -> weiß denk ich jeder der hier postet bzw sollte jeder wissen

aber semtex das stimmt.. fahr mal zur Polizei und meld diese Sachen (zB das du dort blöd angeredet etc wirst wenn du durchgehst bzw vorbeifährst etc) Aber wahrscheinlich kommt dann nur a "Jo wiss ma e oba wos sui ma tuan"

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
lol wennst zur kibarei gehst und denen sagst "Die haben alle so teure autos, das kanns ja ned sein, schauts bitte mal ob die ned gfladert sind" lachens dich maximal aus...

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Zitat von HUJILU
Und das ist es falls die Autos gestohlen wordej sind oder das Geld womit sie gekauft wurden nicht legal beschafft worden ist

Noch nie was von Unschuldsvermutung gehört?

Dieses unter-der-Hand-Anschuldigen ist eine derartige Frechheit, es ist mir unbegreiflich, dass du dich dafür kein bisschen schämst.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von COLOSSUS
Noch nie was von Unschuldsvermutung gehört?

Dieses unter-der-Hand-Anschuldigen ist eine derartige Frechheit, es ist mir unbegreiflich, dass du dich dafür kein bisschen schämst.
Du hast geschrieben es interessiert dich nicht SOLANGE es legal ist und ned auf Kosten anderer ist, dies weiß man aber in diesem Fall nicht.. also kann es genauso sein das es diese Bereicherung DOCH auf Kosten von anderen gibt.

Nein ich schäme mich nicht dafür und sehe auch keinen Grund es zu tun.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von COLOSSUS
Noch nie was von Unschuldsvermutung gehört?

Dieses unter-der-Hand-Anschuldigen ist eine derartige Frechheit, es ist mir unbegreiflich, dass du dich dafür kein bisschen schämst.

"wenn" und "falls" ...


@"Zigeuner" : ich fordere alle Gutmenschen auf Billa und Co anzuzeigen falls dort Zigeuneraufstrich verkauft wird, 2fach wenn sie auch noch "Negerbrot" oder "Negerküsse" haben, 3fach wenn sie auch noch Spaghetti verkaufen, ist ja auch eine abfällige Bezeichnung, und ebenso alle Wirte wo es Zigeunerschnitzel gibt.


@Autos: IMHO werden die nicht zu wenig kontrolliert weshalb IMHO alles legal ist.

Ob sie ihre Autos wie so viele Österreicher geleast haben oder nicht hat allerdings jedermann egal zu sein ...


Und ich gebe zu bedenken: wenn wo ein Rudel Österreicher campiert werden sie sicherlich jedem südländischen Typen der dumme Fragen stellt und durchs Camp streicht Kaffee anbieten ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
jap die türken sind die ärgsten (solangs ned irgendwelche 18 - 19 jährign sind die glaubn sie müssn stänkern)... von der türkei nach berlin... und wir hams auf ner autobahnraststätte getroffn ==> so nen gutn kaffe hab ich noch NIE getrunken...

die ham alles ausgepackt und uns gfragt ob ma a bissi mitessn (und trinkn wolln)... just w00t

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
edit: auf anregen anderer gelöscht
passt a irgendwie ned so richtig zum thema
Bearbeitet von HUJILU am 13.09.2003, 22:12

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
die haben halt a andre einstellung zur gastfreundschaft
Bearbeitet von vossi am 13.09.2003, 22:09

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
edit: egal
Bearbeitet von HUJILU am 13.09.2003, 22:10

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
das war klar das so was vom huji kommt :D

i man sie zahln imho um einiges weniger steuern etc

najo ev frag ich mal wirklich wen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von semteX
das war klar das so was vom huji kommt :D

i man sie zahln imho um einiges weniger steuern etc

najo ev frag ich mal wirklich wen

welche Steuern zahln sie nicht?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
darfst mi ned fragen... des hamma mal in geo gmacht bei thema minderheitn in .at
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz