"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sinti, Roma und Mercedes?

semteX 13.09.2003 - 12:08 5019 111 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4636
Zitat von cupra
"Und zu den Generationen: was glaubst wie im 14.-16. Bezirk manche Ausländerfamilien leben? Da wohnen auch 3 Generationen auf 30 Quadratmetern."

Was ist das denn schon wieder für eine besch...... Aussage ??

ROMA leben genau so wie alle andere in Österreich !! Tschechen, Polen Slowaken, Türken usw............
Es ist um die Umherziehenden Roma gegangen, die in Wohnwägen wohnen. Und dort definitiv nicht so viel Platz haben wie ich hier in meiner 150m² Wohnung!

Und wenn Du persönlich solche Haushalte nicht kennst, so heißt das nicht, dass sie nicht existieren!

cupra

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: wien
Posts: 162
Ich glaube ihr Leute kennt nur euren PC und eure Wohnung und sonst nichts mehr !!

Ihr müsst endlich verstehen, dass die ROMA die heutzutage noch im Wohnwagen leben in der Minderheit sind !!! Es gib nicht mehr viele Familien die das machen !!

Und wenn sie das machen geht uns das gar nichts an !!

P.S. Ich wohne auch in einer 120 Qm Wohnung !!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4636
Zitat von cupra
Ihr müsst endlich verstehen, dass die ROMA die heutzutage noch im Wohnwagen leben in der Minderheit sind !!! Es gib nicht mehr viele Familien die das machen !!
Darum geht es aber in dem Thread nicht, check das doch mal.
Die Roma die "unter uns" leben fallen ja niemandem auf.

BTW: so wie die Roma (oder sind's Sinti?) in Oberwart wohnen, wohnen kaum noch Österreicher. Auch wenn's "befestigte Häuser" sind.
Allerdings stehen dort auch keine nagelneuen S-Klasse Limousinen herum (um die's ja in dem Thread irgendwann mal gegangen ist).

cupra

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: wien
Posts: 162
Allerdings muß verstanden werden, daß jeder Mensch ein recht drauf hat mit seinem Geld zu machen was er will !!

Ob man sich jetzt ein Batzn Auto kauft oder nen Plasma TV, kann doch jedem Wurscht sein !!

P.S. Wenn ich bei jemandem was neues sehe, dann freue ich mich für ihn und meckere nicht rum !!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4636
Zitat von cupra
Allerdings muß verstanden werden, daß jeder Mensch ein recht drauf hat mit seinem Geld zu machen was er will !!

Ob man sich jetzt ein Batzn Auto kauft oder nen Plasma TV, kann doch jedem Wurscht sein !!

P.S. Wenn ich bei jemandem was neues sehe, dann freue ich mich für ihn und meckere nicht rum !!
Ich glaube das wurde schon vor ca. 7 Seiten geklärt. Und auch, dass es möglich ist sich mit legaler Arbeit einen Mercedes zu leisten.

Painter

.
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Planet Earth
Posts: 915
wenn ja eh alles geklärt is...
könnt ma dann den thread closen bevor da no mehr vorurteile, "beleidigungen" usw herumfliegen???

mit sachlicher diskussion hat das hier eh ned viel zu tun....

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11530
Zitat von Painter
wenn ja eh alles geklärt is...
könnt ma dann den thread closen bevor da no mehr vorurteile, "beleidigungen" usw herumfliegen???

mit sachlicher diskussion hat das hier eh ned viel zu tun....

dein wunsch sei mir befehl ;)

-> closed

argumente dagegen -> feel free to pm me
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz