"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spionageskandal um Egisto Ott, Martin Weiss, Jan Marsalek,..

WONDERMIKE 11.04.2024 - 09:22 1524 18 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10567
Zitat aus einem Post von Cobase
Eigentlich kabarettreif, wenn es keine so ernste Angelegenheit wäre.

Ja, ich habe auch schon an eine künstlerische Verarbeitung gedacht. Die Hauptfigur ein etwas vom Pech verfolgter Tollpatsch, der sich in der Welt der Spionage 3 Schritte voraus wähnt, während die bösen Buben aufpassen müssen, dass ihnen kein Lacher auskommt während sie ihn ausnutzen und anstacheln.


Auf der Suche nach dem Straffahmen bin ich noch darauf gestoßen. Passt wieder gut zu uns, dieses hinter meiner, vorder meiner, links rechts güts nix.. :rolleyes:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11918
Hab mir die verlinkten Podcasts heute angehört...echt Wahnsinn, was da los ist. Aber wie er im glaub ich neuesten auch sagt, man darf halt nicht vergessen, dass vieles davon schon über viele Jahre stattgefunden hat und dass Russland und Putin heute ganz anders gesehen werden als noch vor 4 Jahren und sicherlich auch vor über 10 Jahren. Damals konnten das viele vielleicht noch irgendwie für sich selbst marginalisieren, heute hingegen ist das was für richtig finstere Gestalten.
Bearbeitet von xtrm am 17.04.2024, 14:06

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5152
Zitat aus einem Post von Cobase
Ott probiert es mit Unzurechnungsfähigkeit:

https://orf.at/stories/3354174/

Eigentlich kabarettreif, wenn es keine so ernste Angelegenheit wäre.
Den Schmäh hat ja auch der Serious Streeter damals so probiert.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6324
Hier ein tolles ORF Topos über Doppelagenten aus der österreichischen Vergangenheit, schon erstaunlich wie lange dieser Geheimnisverrat bei uns fast schon Tradition hat!

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz