"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SPÖ für leichteren Zugang zu Staatsbürgerschaft

X3ll 20.08.2003 - 18:59 1330 16
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
http://www.aon.at/jet2web/FE/Layout...-100,00.html?f=

Wo kommen wir dahin kommentare unterm artikel sprechen für sich

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
:eek:
Die Kommentare san ned schwoch

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
zu bled dass man assoziale nicht tief in irgend nem salzbergwerk verbuddeln kann :rolleyes:

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
des bild a ned :eek:

@topic: der haider fordert ein strengers ----> paar tage später (?) fordert die spö ein leichteren zugang zu staatsbürgerschaft ...

"wenn den haider fad im hirn ist denk er sich irgendwas aus " hat mal irgend ein politiker gesagt

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
lol, in den comments ist sogar eine serbin dagegen!
ich find den vorschalg auch nicht sinnvoll.
wenn das so weiter geht haben wir bald einen türkischen präsidenten

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Zitat König Theoden:

Zitat
...wie konnte es so weit kommen?

Nur traurig, was diese Tiere von sich geben bei den Kommentaren :sad:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Die allgemeine Verdummung scheint zuzunehmen, ich erinner nur an die 42% :o

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
2 Sachen hab ich jetzt aus den Kommentaren gelernt:

a) Ausländer liegen alle auf der faulen Haut, arbeiten nicht, kriegen vom Staat alles "hinten rein geschoben" und lassen sichs vom Sozialgeld gut gehen...

und

b) Ausländer nehmen uns alle Arbeitsplätze weg.

Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von Schmax
2 Sachen hab ich jetzt aus den Kommentaren gelernt:

a) Ausländer liegen alle auf der faulen Haut, arbeiten nicht, kriegen vom Staat alles "hinten rein geschoben" und lassen sichs vom Sozialgeld gut gehen...

und

b) Ausländer nehmen uns alle Arbeitsplätze weg.

Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten...

Die Menge macht das Gift ...
Wenn genügend Ausländer da sind, haben sie ausreichend Potenzial um beide Punkte abzudecken!

Wäre mir jetzt spontan als Antwort eingefallen, mein das jetzt aber nicht Ernst, ok? ;)
Wie gesagt habe ich nur was gegen Sozialschmarotzer (und Dealer usw), egal ob In- oder Ausländer ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat von ><;))))°>
ich find den vorschalg auch nicht sinnvoll.
wenn das so weiter geht haben wir bald einen türkischen präsidenten
Na und? Kalifornien hat auch bald einen eingebürgerten Gouverneur (und der hat mehr mitzureden als der österreichische Präsident :p ).
Außerdem: kann man in Österreich nach der Verfassung überhaupt Präsident werden wenn man nicht in Österreich geboren wurde?

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von Dimitri
Die Menge macht das Gift ...
Wenn genügend Ausländer da sind, haben sie ausreichend Potenzial um beide Punkte abzudecken!

Wäre mir jetzt spontan als Antwort eingefallen, mein das jetzt aber nicht Ernst, ok? ;)
Wie gesagt habe ich nur was gegen Sozialschmarotzer (und Dealer usw), egal ob In- oder Ausländer ...
Naw, die Verallgemeinerung macht das Gift. Interessiert doch (dort?) scheinbar keinen, dass das nie und nimmer auf die Mehrheit der Ausländer geschweige denn alle zutrifft...

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
amerika is ein land der auslaender, oder hast mal einen indianer presidenten erlebt ?

die amis stammten anfangs von den briten und co ab die briten stammten von den voelkern nord europas ab den nordmaennern/wickingern und co

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von DAO
die amis stammten anfangs von den briten und co ab die briten stammten von den voelkern nord europas ab den nordmaennern/wickingern und co

ach teilweise haben sie germansiche gene in sich...
aber meiste dürfte immer noch keltisch sein...
willhelm the conquerer kam ja auch nicht mit millione von männern(und vorallem frauen)


kleine info am rande: goten z.B. kamen mit 3 schiffen rüber... nahmen aber viele leute in ihren stamm auf und wurden erst so groß

und überhaubt: bei amis waren 3 große mächte am werk: franzosen, spanier und GB...(und paar kleine: z.B. Holland) am schluss setzten sich halt die briten und dann die Amis durch

dere

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich meinte nur als beispiel ;)

das ich ned die ganze geschicte und entwicklung amerikas aufschreib. bzw aufschreiben und wissen kann is klar

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
ahaha genau über dem artikel ein werbebanner - wieviel ist ihr iq?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz