"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SPÖ für leichteren Zugang zu Staatsbürgerschaft

X3ll 20.08.2003 - 18:59 1324 16
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat von DAO
amerika is ein land der auslaender, oder hast mal einen indianer presidenten erlebt ?
Und was ist Österreich?
Ein Relikt einer aufgblasenen Vielvölker-Monarchie, in dem nichteinmal ein Zehntel der Bevölkerung seit mehr als 3 Generationen auf dem heutigen österreichischen Staatsgebiet wohnt. ;)

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von DAO
ich meinte nur als beispiel ;)

das ich ned die ganze geschicte und entwicklung amerikas aufschreib. bzw aufschreiben und wissen kann is klar

kann ich auch nciht...
aber ungefähr sowas net wissen (und dazu noch unwahrheiten verbreiten) ist imho peinlich

dere
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz