"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sportschießen & Waffenrecht

Hansmaulwurf 26.04.2016 - 13:05 248961 1802 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von DAO
schnall dir mal ein paat gewehre um -> ein rucksack is da bissl zu klein ;)

ja gut, das AR ist eh in was größerem unterwegs. aber manche haben da ja ihren ganzen hausstand mit für ihre 2 magazine aus der pistole :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wenn mein partner auf meinem handy kompromitierende dinge findet

Oddly specific - also auch das entsprechende Szenario dazu :)

In so einer spezifischen Variante würd ich aber auch nichts 'riskieren' wenn ich meinen Partner wegen sowas ums eck bringen möcht, sondern würd eher was in Richtung "Bergwanderung am Traunstein inkl. tiefer Aussichtswarte" planen - ein kleiner Stupser und ... oh nein, wie soll ich jetzt ohne meinen Partner weiter durchs leben ... heul schluchtz wein plärr ...

Aber werden wir jetzt nicht schon verdammt kreativ ? :P

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Oddly specific - also auch das entsprechende Szenario dazu :)

bei mir mal ausnahmsweise nicht - ich bin zu awkward und potschert für so zwischenmenschliche geschichten ... ist schon ein wunder dass ich überhaupt eine frau gefunden hab ...

aber nicht weit entfernt - mein friseur sitzt im häfn weil er mit seiner eifersucht nicht zurechtgekommen ist und handlungen setzen musste ... zwar nicht mit waffen aber genug und oft genug für die justiz ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz