"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spritpreisrechner.at -WTF?

Athlon1 20.08.2011 - 08:38 1432 7
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ich gebs mal in das Forum hier.

Die Seite sollte ja seit 16.08.11 online sein, ist seither aber nicht erreichbar/überlastet/wwi.

Bitte was haben die erwartet? Das 3 Österreicher im Jahr auf die Seite schauen? Am ersten Tag hatten Sie lt Radio 100.000 Hits, ist das viel? (Da kenn ich mich zuwenig aus)

Jetzt schaffen sies seit fast einer Woche nicht die Seite zum laufen zu bekommen ---> Vaporware imho ;)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
Tjo... Stuemper halt. :D

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
gestern mittag ging er anscheinend schon ... anfang nächster woche soll dann der relaunch sein

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
Ich hatte bisher immer zuverlaessig 403.

Das Service gibt es ja im Prinzip schon (vim OEAMTC z. B.), aber leider werden dort nur die Daten freiwillig teilnehmender Tankstellen gelistet/eingepflegt. Ich bin gespannt, ob dieses Angebot dann wirklich haelt, was es verspricht - und ob es sich auf das Tankverhalten oder gar die Preisgestaltung der Tankstellen auswirkt.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
ich weis aktuell meistens was der Diesel kostet auswendig, da ich jeden morgen/abend an 2 Tankstellen vorbeifahr. Interessant wärs halt so wie heut. Am Nachmittag fah rma nach Graz, um herauszufinden wo auf der Strecke ich am billigsten Tanken kann

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
*hüstel* gibts doch schon

;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Zitat von M4D M4X
*hüstel* gibts doch schon

;)

In before the lock! :D

Bitte im früheren thread weiterdiskutieren

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Athlon1
Bitte was haben die erwartet? Das 3 Österreicher im Jahr auf die Seite schauen? Am ersten Tag hatten Sie lt Radio 100.000 Hits, ist das viel? (Da kenn ich mich zuwenig aus)
oc.at hat weit über 500.000 Hits pro Tag. Oder das Radio weiß mal wieder nicht was ein Hit ist. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz