"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stau am Everest

daisho 24.05.2019 - 13:52 3222 38
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2038
Zitat aus einem Post von Vinci
https://www.instagram.com/p/Byi_Cj7lP2A/

Hat fast was ironisches soetwas auf Instagram zu posten.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3899

Da könnt man wirklich einen Kiosk eröffnen....

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1654
haben die dort wenigsten internet inzwischen fürs warten?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von 11Fire01
haben die dort wenigsten internet inzwischen fürs warten?

Am Matterhorn definitiv. Und da stehen die Leut tatsächlich dämlich wartend mit Smartphone rum. Ehemaliger Studienkollege von mir ist Bergführer und ist 0-2x pro Jahr aufm Matterhorn und hat mal ein nette Bild davon gemacht. Scheint aber jedes Jahr schwieriger zu werden, weils zu viel bröckelt.
Bearbeitet von Hubman am 02.03.2020, 16:46

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1654
:D

meinte in der einen schlucht mit der leiter am everest....witzig wärs irgendwie...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8112
geht am matterhorn ned eine zahnradbahn recht weit rauf ?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von davebastard
geht am matterhorn ned eine zahnradbahn recht weit rauf ?

ist nur eine aussichtsbahn im bereich des matterhorns. für den eigentlichen aufstieg hilfts dir nichts. ich wollte mit dem studienkollegen mal rauf, hätte auch kostenfrei geführt, aber nach der ersten besprechnung wars mir eh schon zu viel. bin viel am berg unterwegs, aber zunehmende gelenksprobleme und eine sich entwickelnde höhenangst setzen da leider limits.

so himalaya zeugs würde ich mir selber ohnehin nie antun.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1654
was gibts da viel zu besprechen noch, wennst geführt hättest :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von 11Fire01
was gibts da viel zu besprechen noch, wennst geführt hättest :D

ER hätte kostenfrei geführt:D

Wenn ich geführt hätte, wären wir hingefahren, hättens mit ach und krach auf die Hörnli Hütte geschafft. Dann hätte ich mich so niederpaniert, dass mich am nächsten Tag der Hubschrauber hätte holen müssen. Problem solved!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz