"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steve Jobs ist tot

Bender 06.10.2011 - 01:55 40711 187 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
click to enlarge
Apples Galeonsfigur Steve Jobs ist heute Nacht gestorben. Er litt über viele Jahre an Krebs seiner Bauchspeicheldrüse, was ihn immer wieder zwang temporär das Ruder abzugeben. Zuletzt trat er von seiner Funktion vollständig zurück und starb nun im Alter von 56 Jahren. R.I.P. Steve Jobs.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
RIP

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
es hat sich zwar irgendwo angekündigt, aber zwischen "trete zurück bzw. in den hintergrund" und "tot" gings jetzt doch extrem/unerwartet schnell.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
damn

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
RIP

Bobby Digital

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
habs gerade auch bei stern.de gelesen.
in einem artikel, der beinah schmeichelhafter nicht geschrieben werden könnte.

nunja, so ist halt das leben.
sicherlich ist ein sehr innovativer geist von uns gegangen, aber das war imho absehbar. ein steve jobs würde niemals mit 56 die zügel aus der hand geben, wenns nicht wirklich schlecht um ihn stünde.
Bearbeitet von Bobby Digital am 06.10.2011, 02:30

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Grad bei N24 gesehen, damn, bin zwar kein Applefan, aber was er erreicht hat ist schon außergewöhnlich. Grad einen Tag nach dem Iphoneflop..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
1955-2011 -> 61? :D

Bei der übergabe vor einigen monaten sah es ja schon danach aus, trotzdem finde ich es schlimm, jemanden aufgrund einer krankheit gehen zu sehen. Ich bin kein fan vom hype über apple produkte noch von ihrem restriktiven system, aber jobs war zweifelsohne großartig. Wenigstens wurde das 4S noch davor released.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
damn, rip. :(

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Obwohl ich nie ein Verfechter von Apple Produkten war, kann man trotzdem behaupten, dass Steve Jobs die Computerbranche revolutioniert und stark geprägt hat.

Irgendwie habe ich es kommen sehen - tja, wer nicht. Gut/Gesund hat Jobs in den letzten Wochen/Monaten nicht ausgesehen. Nun hat ihn der Krebs doch dahingerafft.

RIP auch von mir.

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
RIP

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Rip

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
RIP.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
:(

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
RIP
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz