"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422635 2733 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Holy moly, die Kommentare dort kannst ned erfinden...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Auch schon beim Goldfund, ich glaub die Krone kriegt den Wutbürger, den sie erschaffen hat, nicht mehr unter Kontrolle. Die Leute scheinen völlig von der Rolle zu sein was Rechtsverständnis, Medien und Demokratie betrifft.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

Was soll man da noch sagen?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Auch gerade gelesen, kurz gewundert, dann aber eingesehen dass das aus seiner verquerten Logik her durchaus Sinn hat. Nimmt die FPÖ das Angebot nicht an, was sie nie tun würde, gehört sie damit auch zum pösen elitären Establishment und ist damit gegen seine ich-gegen-alle-Linie.

Und wer weiß, irgendwann kann man aus FPÖ Perspektiven vielleicht sagen "eh unschuldig, juristisch betrachtet" und gibt damit die Möglichkeit für ein Comeback.

Von Außen betrachtet natürlich alles der reine Wahnsinn, aber wer hätte da was anderes erwartet? Offen und Ehrlich die Konsequenzen ziehen? Passte da noch nie ins Bild, bei beiden Seiten nicht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
so was is echt nur in der FPÖ mit ihren mitgliedern und fans möglich. ein sammelbecken der dümmsten der dummen und das heißt bei uns echt schon was (und nein, ned jeder Fler is fetzendeppat, aber während du in der trottl faktion der grünen Neusiedlersee like bis zur Hüfte stehst hat das bei der FPÖ eher Marianengraben auswüchse.

jeder mensch mit anstand würd daham sitzen und sich überlegen ob er sich von ana bruckn haun sollt, bei dem was jetzt alles aufkommt und noch aufkommen wird.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Das war abzusehen nachdem die Partei mit den Straches keinen Deal gemacht hat. Jetzt gibts halt einen Machtkampf und nächstes Jahr tritt er zu 99,9% bei der Wienwahl an soferns keine juristischen Probleme gibt. Allein schon weil er das Gehalt als Landtagsabgeordneter braucht. Die FPÖ muss jetzt hoffen, dass er in Häfn geht :p

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Schwächt die Freunde Rechtsaußen halt irgendwie, bei ner Schlammschlacht um die Wähler. Aber wenn die dann zu Kurz rennen ist das auch alles nur in Relation zu betrachten ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
nicht weiter verwunderlich. ein knittelfeld 2.0 passt auch und nehm ich gern mit. :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
die FPÖ scheint von strache langsam die nase voll zu haben :)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Yeah - Machtspiele - ich sag der Strache gewinnt...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
wie ging der spruch bei AvP?
Whoever wins, we lose!

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Da bin ich mir nicht sicher, wenn die FPÖ mit sich selbst beschäftigt is könnens sonst nix anstellen - da gewinnen wir doch eigentlich alle, oder?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Sehe ich auch so, sollen sich die Rechtenrecken ruhig mit sich selbst beschäftigen. Wer weiß, vielleicht steigt das Niveau in der Politlandschaft dann sogar

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
gut, unrecht habt ihr ja nicht.
best case: strache kommt zurück mit eigener liste, spaltet die F wählerbasis und beide sind am ende zu schwach um gefährlich zu werden. ich glaube davon wurde hier im thread eh schon geträumt?

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Träumen würd ich von harten Strafen bei Korruption und Amtsmißbrauch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz