"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431831 2749 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5799
Du unterstellst mir, die Dinge falsch zu sehen, und schreibt im nächsten Satz, dass in der Justiz ja zum Glück etwas gebildetere Menschen sitzen.
Damit drückst Du recht deutlich aus, was Du von mir hältst ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
Zitat aus einem Post von ccr
Und was genau hat die Justiz bisher beim Grasser auf die Reihe gekriegt? Seine Existenz ist auf die nächsten 5 Generationen vernichtet, was man als bösartiger Österreicher natürlich super finden kann. Aber strafrechtlich ist da bis jetzt überhaupt nichts greifbares rauskommen, und so wie es aussieht, wird er eher in Privatkonkurs gehen müssen, als jemals für Straftaten verurteilt werden.

und was zeigt uns das? genau: er hat super schlau agiert, lauter sachn gedreht die hart an der grenze zur straftat warn (oder eben noch ned strafbar) und verschleierungsnetze gebaut von denen der normale steuerzahler nur träumt. dazu die schwiemu, für die ma geld ins ausland transportiert...

und weil strafrechtlich nix dabei rausgekommen ist, ist er ein ehrbarer bürger, dem man mit respekt, anstand und hochachtung begegnen muss? Meinst du das ernst? Er is ein moralisch bankrotter wicht (ma will sich na ned strafbar machn, falls mal seine anwälte online foren durchsuchn und leute abmahnen). was er halt nicht ist, ist ein moralisch bankrotter straffälliger wicht.

Wann genau wurde die grenze zu "der typ is ein w**** und ich würd ihn ned mal anspucken" beim StGB gezogen?

und nochmal: wir reden hier vom mann der Fiona Swarovski. Zerstörte existenz, am arsch.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Also das ganze eine reine Willkür, supersauber

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
zerstörte existenz. i loled. :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von semteX
und weil strafrechtlich nix dabei rausgekommen ist, ist er ein ehrbarer bürger, dem man mit respekt, anstand und hochachtung begegnen muss?

Genau das scheint ihr die Marschrichtung zu sein. Auch Gudenus und Strache gehen als 13. und 14. Apostel durch, wenn man FPÖ Nahe Wähler fragt.

Es war keine Korruption, Gold bunkern ist vernünftiges Haushalten, es handelt sich nur um Finis Feinstes und überhaupt, es gilt die Unschuuuhuldsvermutuhhng!!"!

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Zitat aus einem Post von sk/\r
brahahaha. :D
https://wien.orf.at/stories/3023688/

"eine nebensächlichkeit" soso. dann werd ich zukünftig auch was konsumieren und bei einer Polizei kontrolle zu protokoll geben, dass es sich nur um eine nebensächlichkeit handelt. :D

als blauner wähler musst dir die realität echt schön saufen sonst kannst so einen Haufen nicht wählen. unpackbar. :D

Mich stört ja da eher der Schnelltest - die heißen vor Gericht normalerweise gar nichts, das müsste man schon mal mit einem beweissicheren Verfahren angehen.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von semteX
und was zeigt uns das? genau: er hat super schlau agiert, lauter sachn gedreht die hart an der grenze zur straftat warn (oder eben noch ned strafbar) und verschleierungsnetze gebaut von denen der normale steuerzahler nur träumt. dazu die schwiemu, für die ma geld ins ausland transportiert...

und weil strafrechtlich nix dabei rausgekommen ist, ist er ein ehrbarer bürger, dem man mit respekt, anstand und hochachtung begegnen muss? Meinst du das ernst? Er is ein moralisch bankrotter wicht (ma will sich na ned strafbar machn, falls mal seine anwälte online foren durchsuchn und leute abmahnen). was er halt nicht ist, ist ein moralisch bankrotter straffälliger wicht.

Wann genau wurde die grenze zu "der typ is ein w**** und ich würd ihn ned mal anspucken" beim StGB gezogen?

und nochmal: wir reden hier vom mann der Fiona Swarovski. Zerstörte existenz, am arsch.

Ich lass das mal als „Anschauungsbeispiel“ hier.
click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959

hc der gamer :) der hat sich da einfach für den "clash of cultures" gebildet ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Dieses ständige Anpatzen der Medien eines aufrechten Mannes! ;)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von 22zaphod22

hc der gamer :) der hat sich da einfach für den "clash of cultures" gebildet ...

Vielleicht sollte man die Gamer Szene doch strenger kontrollieren...

Ratpouch

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location:
Posts: 110
Welchen Clan Namen der wohl gehabt hat bzw. noch immer hat ?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Zitat aus einem Post von Ratpouch
Welchen Clan Namen der wohl gehabt hat bzw. noch immer hat ?

HASCHISCHTRACHE

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
adi hetz 88

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich hab gehört - er soll sogar schon mal in der Öffentlichkeit gepupst haben - gibts da einen Bericht dazu ?

wenns der Partei so wurscht WAR, was er mit der Kreditkarte / Parteigeldern aufgeführt hat - und jetzt ist es nicht mehr wurscht - sollens das Geld einfordern, aber nicht jede Zahlung die darüber erfolgt ist, ist nun wirklich einen Artikel wert.

ich will eigentlich nur lesen, dass er für xyz verklagt wird (in dem Bewusstsein, dass es ala Grasser eh wurscht sein wird), alles andere ist eh wurscht, da sein Ruf sowieso schon immer unter jeder Sau war für bestimmte Leute - und nun halt pi x daumen für alle (minus paar Spaten, die es halt nicht checken)
Bearbeitet von xaxoxix am 29.11.2019, 17:11

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
Zitat aus einem Post von xaxoxix
ich hab gehört - er soll sogar schon mal in der Öffentlichkeit gepupst haben - gibts da einen Bericht dazu ?

wenns der Partei so wurscht WAR, was er mit der Kreditkarte / Parteigeldern aufgeführt hat - und jetzt ist es nicht mehr wurscht - sollens das Geld einfordern, aber nicht jede Zahlung die darüber erfolgt ist, ist nun wirklich einen Artikel wert.

ich will eigentlich nur lesen, dass er für xyz verklagt wird (in dem Bewusstsein, dass es ala Grasser eh wurscht sein wird), alles andere ist eh wurscht, da sein Ruf sowieso schon immer unter jeder Sau war für bestimmte Leute - und nun halt pi x daumen für alle (minus paar Spaten, die es halt nicht checken)

da gehts um keine leberkas semmel du troll sondern um zig tausende euro.
das + "wir verstehn die kleinen leut und sind für sie da" is halt a kompletter witz. sonst nix.

und ja darüber sollte man berichten. um zu zeigen wie abgehoben die blaune elite wirklich ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz