"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431829 2749 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von semteX
ich wär gern beim bumsti im zimmer gstanden, als er die romy rede mitbekommen hat...

unpackbar falls hinter allem echt da Böhmermann steht (und danach sieht es ziemlich aus)... es bleibt die frage wieso das jetzt kommt und ned zur NR wahl..

Hahaha ja daran hab ich noch garnicht gedacht;D

Vermutlich weils mehr Spaß macht als Satiriker eine Neuwahl ausgelöst zu haben.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat
Zum heute aufgetauchten Video nimmt FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker wie folgt Stellung: „Derzeit prüfen unsere Rechtsanwälte das uns zugängliche Material. Da das Video ganz offensichtlich illegal aufgenommen wurde, bereiten wir auch entsprechende Rechtsschritte vor“, so Hafenecker.
(https://www.ots.at/presseaussendung...gnahme-zu-video)

äh jo, nämlich? ein dsgvo auskunftsbegehren? :D imho gäbs wohl was rechtlich zu machen wenns gefälscht wäre, aber danach siehts ja nicht aus...

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Zitat aus einem Post von semteX
ich wär gern beim bumsti im zimmer gstanden, als er die romy rede mitbekommen hat...

unpackbar falls hinter allem echt da Böhmermann steht (und danach sieht es ziemlich aus)... es bleibt die frage wieso das jetzt kommt und ned zur NR wahl..

Weil der österreichische Nationalrat weniger wichtig ist als das Ergebnis der EU-Wahl und das Video dennoch für Aufsehen genug sorgt um Menschen zum Nachdenken zu bringen, so meine Vermutung.

Basti, reiß die Leine bevor es dich auch noch in den Abgrund zieht!
Das Video ist erst der Anfang vom Ende, was man so hört.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Mich würde jetzt auch brennend interessieren, woher die ÖVP ihre 7 Mio. Wahlkampfkosten Überschreitung bekommen hat.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Weil der österreichische Nationalrat weniger wichtig ist als das Ergebnis der EU-Wahl und das Video dennoch für Aufsehen genug sorgt um Menschen zum Nachdenken zu bringen, so meine Vermutung.

Basti, reiß die Leine bevor es dich auch noch in den Abgrund zieht!
Das Video ist erst der Anfang vom Ende, was man so hört.
das wäre das beste was diesem land passieren kann, leider haben wir aber keine opposition, insofern...

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Nein, in einem ordentlichen Land gehst du für sowas in Häfen.

Nein, in einem normalen Land ist _reden_ nicht verboten. Wenn er dann tatsächlich gehandelt hätte und das Vesprechen einlöst, _dann_ wanderst in Häfn.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
wer übrigens glaubt, dass da "Strache" das Problem ist und ned die Partei an sich ist, wie ma so schön sagt, ein fester Trottel. Alle wussten, welche leute bei der FPÖ am werken sind. ALLE. aber stattdessen peinliches gekreische "HEXENJAGT!! DAS MUSS KONSEQUENZEN HABEN!!"

@chinchin: da würd ich jetz ned zviel drauf wetten, auch der versuch ist oft strafbar. aber wie bereits erwähnt: strafrechtlich wird da nix rum kommen.
Bearbeitet von semteX am 17.05.2019, 22:07

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
*popcorn*

unbenannt_237923.png

Alter Schwede ich glaub ich seh nicht richtig

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Ahaha, "des video is illegal, des klog ma au, hc hot imma gsogt des muas legal orenna, außadem: silberstein!"

edit: link, presseaaussendung der blaunen weiter unten:
Bearbeitet von Dargor am 17.05.2019, 22:27

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
zib2
filzmaier: "wenn soetwas nicht rücktrittsreif ist, was ist dann rücktrittsreif?"
gute Frage die uns ein blauer parteisoldat sicher beantworten kann non? :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Hafenecker soeben in der ZIB2 zu hören mit "blabla Silberstein blabla", hätte uns bloß jemand gewarnt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Es ist wirklich unglaublich, aber die entwicklung in Europa usw. machen mir wirklich Angst. Ich hoffe wirklich das dies den Strache(und seine FPÖ) zu Fall bringt aber ich fürchte ja mitlerweile das rechtlich (und politisch) da genau NIX passiert ... :eek: sind ja offensichtlich nur einzelfälle (seit was 10 Jahren ?)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
@semtex. ja. das is so ein bissal das sahnehäubchen. :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Das ganze Video ist (!)6 Stunden lang! :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz