"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432150 2749 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Maestro

:bash:

lol, sowas kannst nicht erfinden :eek:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

k.o. tropfen beim gudenus ... so schön stramm wie der den glock gemacht hat waren das sicher alles andere als k.o. tropfen ... eher das gute alte marschierpulver ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ist das jetzt mit dem reisswolf ein fake pic? :eek:
eigentlich müsste man alles was dorthin geschleppt wird wegen Gefahr/Verschleierung im verzug sofort anhalten und in gewahrsam nehmen.
solche gfraster...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Ernsthaft? Das ist normal, auch in Nicht-Krisen-zeiten
zB Landhaus Linz, da kommt der Laster mehrmals pro Woche zur gesicherten Aktenvernichtug

Man kann hier natürlich einiges reininterpretieren, aber ungewöhnlich ist das nicht

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
das foto is sicher kein fake, die firma zur aktenvernichtung wird aber sicher öfters da einen termin haben... illegal akten vernichten is nach wie vor strafbar, ich glaub der kleine beamte wird sich überlegen was er shreddert

edit: 2l8

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Als kurze Aufheiterung eine Verschwörungstheorie aus der rechten Ecke:
https://www.cicero.de/aussenpolitik...a-israel-mossad

Ob sich nicht vielleicht doch die Illuminaten mit Elvins verbündet haben? Denkbar!

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Oder doch Soros gegen Strache und Orban? ^^
Aber lassen wir das bitte bleiben ...

edit: So lustig das alles im Moment klingen mag, „irgendwer“ war‘s ja tatsächlich, und das ist alles andere als witzig. Hätte ja genauso gut einen Kurz oder damals Kern erwischen können, aber weil den Strache eh keiner mag freut man sich halt drüber. Ich kann nur immer wieder betonen wie wichtig Aufklärung hier ist, nicht nur der Inhalt des Videos ist äußerst brisant.
Bearbeitet von Dimitri am 21.05.2019, 17:00

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
zumal der ELAK vermutlih auch im BMI einzug gehalten hat. der "dreck" ist eher im kabinett zu suchen und da hat man sowieso eher wenig handhabe, weil dort ist ja in wirklichkeit die (tages)politik daheim.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat aus einem Post von Dimitri
...Hätte ja genauso gut einen Kurz oder damals Kern erwischen können, ...

ja, hätte. aber auch nur dann, wenn sie genauso niederträchtig und verlogen wären. aber ein kern wäre vielleicht auch nur dort gesessen, hätte sich bei einem netten abend sein sushi schmecken lassen und nicht versucht halb österreich zu verscherbeln und die gastgeberin anzusteigen

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Nach Silberstein glaubst du das wirklich? ^^

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Zitat aus einem Post von Dimitri
Hätte ja genauso gut einen Kurz oder damals Kern erwischen können

Nein Digga, eben nicht. Es hätte nicht JEDEN erwischen können.

Es braucht eine GEWISSE Kriminelleenergie sich bei so einer Schnapsidee erwischen zu lassen. Und die darf ein Herr von Rang und Namen eben nicht haben. Hat er sie doch, hat er pech und ist entweder moralisch korrupt oder einfach nur dumm.

-> Ja, es kann viele erwischen
-> Nein, nicht jeden

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Und wenn man hundertmal gebetsmühlenartig betont es hätte andere auch erwischen können und einen Rechtsbruch im Zustandekommen dieses Videos zu erkennen vermeint, ändert das nichts.

Der Umgang von Hrn. Strache mit dieser Situation belegt nur seine unreife und der Umgang seiner Anhänger mit dieser Situation, deren.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
k.o. tropfen beim gudenus ... so schön stramm wie der den glock gemacht hat waren das sicher alles andere als k.o. tropfen ... eher das gute alte marschierpulver ...

für ich heisst das eigentlich, dass es noch mehr lustiges material gibt, und mal vorsichtshalber die ko tropfen vorgeschoben werden

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Dimitri
Nach Silberstein glaubst du das wirklich? ^^

Ich glaube daran was ich gesehen habe. HC Strache, FPÖ-Spitzenkandidat, der frohen Mutes Österreich zum Ausverkauf anbietet solang er nur ja dafür ein Taschengeld bekommt. Gudenus der Wiener Spitzenkandidat macht munter mit.

Und jetzt seh ich dich der das eigentlich richtig scheisse findet, aber trotzdem nur über alle anderen schimpft, außer der FPÖ.
Bearbeitet von Hokum am 21.05.2019, 17:29

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat aus einem Post von Dune-
Es hätte nicht JEDEN erwischen können.

-> Ja, es kann viele erwischen
-> Nein, nicht jeden

Nichts anderes habe ich gesagt, wo liest du "JEDEN" in meinem Beitrag? Ich habe zwei (random) Beispiele gebracht, wo ich mir bedingt durch ihre Machtspielchen durchaus vorstellen kann, dass sie im stillen Kämmerlein auch so manches besprechen das eine Koalition sprengen könnte wenn es auf diese Art und Weise publik wird!

Und nochmal, ich habe die betroffenen Personen NICHT verteidigt! Aber es MUSS lückenlos aufgeklärt werden woher das Video kommt!

@Hokum - Bitte lies meine letzten Beiträge, ich bin zutiefst erschüttert!
(natürlich von Strache und Co, nicht von dir)
Bearbeitet von Dimitri am 21.05.2019, 17:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz