"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431751 2749 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336

tschack bum hoit die goschn

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Wenn Bumsti jetzt weg muss, was dann? Der Think-tank brütet und Kurz weiß laut Ö1 "jetzt, was er zu tun hat" oder so ähnlich. Man darf gespannt sein.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
ich vermute er wird heute Neuwahlen für den Herbst ausrufen um selbst keinen Schaden zu nehmen

fraglich wie sich die FPÖ aufstellen wird, denn Strache sollte da nicht der einzige Abgang werden.. grad bei Finanzierungsfragen könnte Kickl ins Visier geraten und Gudenus wird vielleicht auch bald mehr Zeit haben seine Pantomimeskills bei Activity zu verbessern, aber das soll nicht das Problem von Kurz sein

bis zur Bundespräsidentenwahl könnten sie mal den lieben Onkel Hofer installieren sofern der in seinem Ressort nicht die Anti-Haselsteiner-Linie von Ibiza umgesetzt hat

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Wenn Bumsti jetzt weg muss, was dann? Der Think-tank brütet und Kurz weiß laut Ö1 "jetzt, was er zu tun hat" oder so ähnlich. Man darf gespannt sein.
die haben halt verzweifelt beraten welche rote linie da man noch verschieben könnt, dass es sich eh ausgeht

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
wer fühlte sich noch an die politiker von kaisermühlenblues erinnert als sie angefangen haben in russisch zu übersetzten :p brahahahahha

ich hoffe es gibt wirklich ernste konsequenzen!

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
finds lustig - der strache - der immer sowas von bedacht darauf war sich aus jeder scheisse rauszureden - steht nun bisserl daneben und nach dem video gibt ihm die eigene partei mit sicherheit auch keinen rückhalt mehr - dumm wärens

bin gespannt - was da basti draus macht - jetzt wo er seinen mentor verloren hat - ob er nun "aus voller überzeugung" zum hofer marschiert - "da bin ich mir sicher", dass das dem hofer gefallen würd

wär der basti gscheit - würd er mit den blauen weiterfahren, druckmittel ha er jetzt genug - kann jederzeit mit neuwahl drohen (und viele blau würden dann wohl türkis wähler sein)

andererses könnt er auch die gunst der stunde nutzen und gleich auf stimmenfang gehen - winwin für türkis, fast wurscht egal was er macht

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
egal? gibts keine Leute die der ÖVP schlecht gesonnen sind, wenns weiter mit den trotteln in der Regierung bleiben oder es ins Leere laufen lassen? Denkst nicht das der Basti Wähler verliert wenn er sich nicht dagegen äußert?

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
was eiss ich - der vorteil für ihn ist halt, dass er jeden vorschlag nun durchboxen kann - blau muss eh ja und amen sagen - da sonst weg vom fensterl - ob es dem basti schadet ? denk ich nicht - die die blau wählen weils blau wählen werdens weiterhin tun, doch ein grosser teil, der aus -neinichwärmdasthemawarumnichtmehrauf- wird sich dann bei türkis auch angesprochen fühlen - ich kann mir nicht vorstellen - das türkis die mega einbusen hätte - aer nix genaues weiss man halt - distanzieren vom strache wird allerdings zu 100% passieren (müssen) - und das wird der basti kurz bis sonntag auch vorbereiten

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
die ÖVP hat gerade bei der EU Wahl seit Beginn ein großes Mobilisierungsproblem und damit ist ihr größtes Problem, dass die Wähler daheim bleiben

durchgerechnet ergeben die letzten Umfragen nämlich eine Führung der SPÖ wenn man die Frage "wie sicher gehen Sie wählen" ebenfalls miteinbezieht

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Mentor von Basti ist Dr. Lüssel, Bumst/HC war nur ein Mittel zum Zweck um Kanzler zu werden, siehe eben Dr. Lüssel bei Schwarzblau I.


Wenns den HC und die FPÖ-Bagage putzt wäre das ein guter Ausgang, mich bedrückt viel mehr dass die nur die Deppadsten waren, der Ferengi wird eher nicht koksend auf Ibiza Deals aushandeln, aber mit absoluter Sicherheit genauso grausliche Deals mit dem Selbstbedienungsladen Österreich in der Hinterhand.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Der angedeutete Rechtsruck in Europa soll anscheinend noch schnell durch einen Skandal verhindert werden.

Ich sag es geht nach hinten los, das Vertrauen in die Politik sinkt und die Wahlbeteiligung wird so niedrig wie nie sein.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von aspire77
Der angedeutete Rechtsruck in Europa soll anscheinend noch schnell durch einen Skandal verhindert werden.

Ich sag es geht nach hinten los, das Vertrauen in die Politik sinkt und die Wahlbeteiligung wird so niedrig wie nie sein.

kann diesen troll bitte endlich mal jemand bannen? :rolleyes:
1 ich intressier mich nicht für politik
2 ich bin üüüüberhaupt nicht links oder rechts
3 verteidigt bei jedem braunen bullsh*t alles was die politiker von sich geben

na sicher. das war a festes komplott gegen die fpö. geführt von spö und dem rest der grünen!!!!11

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von HaBa
Mentor von Basti ist Dr. Lüssel, Bumst/HC war nur ein Mittel zum Zweck um Kanzler zu werden, siehe eben Dr. Lüssel bei Schwarzblau I.


Wenns den HC und die FPÖ-Bagage putzt wäre das ein guter Ausgang, mich bedrückt viel mehr dass die nur die Deppadsten waren, der Ferengi wird eher nicht koksend auf Ibiza Deals aushandeln, aber mit absoluter Sicherheit genauso grausliche Deals mit dem Selbstbedienungsladen Österreich in der Hinterhand.

dem gibts nichts hinzuzufügen. vielleicht noch das wort "unschuldsvermutung". aber sonst. jap. sehr treffend.
nur checkt das noch nichtmal 1 von 10 schwarzwählern. ;)

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Mimimi die anderen waren um nix besser, und nochmal ich wähl ned links oder rechts, ich wähle gar ned.

Warum? Fängt schon in kleinen Gemeinden an das der Walter glaubt er is da Checker als Bürgermeister. Alle nur korrupt, macht- und geldgierig. Kommerzgeiseln.

Skandal hier, Skandal da, alle wollens nur das eine ;)

Mein Mitleid haben sie und Politik Fanatiker wie du scheinbar einer bist ebenfalls.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Ich brauche gar keine Stellungnahme

Der muss SOFORT weg, Punkt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz