"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422394 2732 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Wenn der Strache nicht spätestens am Montag weg ist, lacht uns die ganze Welt aus - so schauts aus.
Ja, ich bin gehe nicht blind durch die Welt und vom Prinzip her spielt sich das (vermutlich aber ein wenig seriöser) genauso bei ÖVP und vermutlich auch SPÖ ab. Aber jetzt hat's mal einen erwischt und ich hoffe das so etwas nicht ohne Folgen bleibt (haha, ich naiver Trottel) - also mit ein wenig mehr KONTROLLE die ich schon seit Jahren propagiere, aber was ich rede interessiert ja keinen und die Politiker wollen ja offensichtlich auch nicht kontrolliert werden.

Schöne Demokratie.

Zitat aus einem Post von dolby
Korrupter geht es nur noch mit Menschenmord
Betrug, Wettbewerb, Krone, Bauaufträge, Macht.
Ack, wer sowas ungestraft lassen (als Bürger desselben Staates) will kann nur ein Volltrottel sein imho. Ich sage es so hart wie es ist, aber wer sich selbst ungesühnt verarschen lässt kann nur ein Idiot sein.
Bearbeitet von daisho am 18.05.2019, 08:15

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von aspire77
Mimimi die anderen waren um nix besser, und nochmal ich wähl ned links oder rechts, ich wähle gar ned.

Warum? Fängt schon in kleinen Gemeinden an das der Walter glaubt er is da Checker als Bürgermeister. Alle nur korrupt, macht- und geldgierig. Kommerzgeiseln.

Skandal hier, Skandal da, alle wollens nur das eine ;)

Mein Mitleid haben sie und Politik Fanatiker wie du scheinbar einer bist ebenfalls.


Ist dir klar, dass es hier um bissl mehr geht nicht bezahlten Parkzettel?

Bist du blind?

Korrupter geht es nur noch mit Menschenmord
Betrug, Wettbewerb, Krone, Bauaufträge, Macht.

"Der Pate" war nicht illegaler

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Zitat aus einem Post von aspire77
Mimimi die anderen waren um nix besser, und nochmal ich wähl ned links oder rechts, ich wähle gar ned.

Warum? Fängt schon in kleinen Gemeinden an das der Walter glaubt er is da Checker als Bürgermeister. Alle nur korrupt, macht- und geldgierig. Kommerzgeiseln.

Skandal hier, Skandal da, alle wollens nur das eine ;)

Mein Mitleid haben sie und Politik Fanatiker wie du scheinbar einer bist ebenfalls.
Wenn du nicht wählst hast du auch kein Interesse an Politik und solltest keinen geistigen Dünnschiss posten.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Kurz gibt noch am Vormittag eine Meldung zum Thema Zukunft


Kurz und bündig: NEIN, darf und kann es nicht geben.

Bist du deppad: Ich denke mir gerade, ALLES andere als Rücktritt und Anklage würde den Rechtsstaat Österreich auf die Stufe von Somalia, was den Corruption Perceptions Index angeht, stellen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Vielleicht macht der Pilz ja einen Untersuchungsausschuss. :D
/scnr

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Ich hab keinen Bezug zu einer Partei, also kann ich mich weder freuen noch bin ich traurig darüber das der Herr H.C jetzt wahrscheinlich verschwinden wird.

Ja sicher ist mit klar das es hier jetzt um mehr als nur einen Strafzettel geht, aber so geht das doch schon Jahre in der Politik und in allen Ländern.

Jeder hat Dreck am stecken und schaut nur auf sich.

Aber was machen die Leute? Buh die Partei ist jetzt schlecht, jetzt wähl ich die andere. Nächster Skandal (zufällig vor einer Wahl...) Buh jetzt ist diese Partei schlecht, ich wähl jetzt die andere....

Es dreht sich im Kreis, aus schwarz wird türkis, aus blau wird jetzt vielleicht lila,...

Es kommt ein neuer Anführer und alle glauben der bringt jetzt die Lösung ;) Nein tut er nicht, er verarscht euch genauso wie der davor :D


@mascara Das ist kein Dünnschiss das ist die Realität, aber leb ruhig weiter in deiner Scheinwelt.
Bearbeitet von aspire77 am 18.05.2019, 08:26

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Mein Tipp: Kurz kündigt heute die Koalition auf, die superreichen spenden jetzt nur noch an die ÖVP, die Kronen Zeitung erklärt uns ein halbes Jahr dass uns jetzt nur Gottkanzler Kurz aus der Krise retten kann und er gewinnt die Neuwahlen haushoch. Dann gibt's eine Koalition mit den Neos oder der rest-fpö und es kann munter weitergehen mit Privatisierungen, Abbau des Sozialstaats und Steuersenkungen für die Reichen.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Strache bietet ein viel cooleres Finale als Game of Thrones

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Überhaupt behauptet er das diverse Firmen nicht nur an die FPÖ sondern auch an die ÖVP zahlen und weiters eine bekannte Firma die an "alle" zahlen soll.

Also für mich ist das nicht nur ein Skandal rund um Herrn Strache und die FPÖ sondern einer rund um die gesamte Politik Österreichs.

Das gehört geprüft, wenn das stimmt gehört gegen alle beteiligten Firmen und Partein ermittelt, nicht nur gegen Strache und die FPÖ

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
weiß war gar nicht was ich spannender finde, game of thrones oder die diversen zeitungen am montag :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Kanzler Kurz sollte meiner Meinung nach umgehend eine Personaländerung in seiner Regierungsmannschaft in die Wege leiten und den im Ansehen geschädigten Bundesminister und Vizekanzler Strache durch eine glaubwürdigere Person ersetzen, andernfalls wird Österreich wirklich zur Lachnummer am internationalen Parkett.

Auch die FPÖ sollte sich fragen, ob sie Gudenus nach diesem äußerst fragwürdigen Auftritt noch als Klubobmann in ihren Reihen halten will.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Mah wär ich gerne mäuschen in allen 3 klubräumen im mom, die einen saufen sich vor schadenfreude weg, die anderen geben sich einen kaffeeeinlauf und einen Antidepressiva Cocktail und lastbutnotleast gibts noch die welchesschweinderldarfesdennsein raterunde

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Die müssen natürlich beide sofort weg, geht gar nicht anders. Hofer wird übernehmen ...

Ohne jetzt was rechtfertigen oder jemanden verteidigen zu wollen, ich glaub das Video wurde damals noch von Silberstein in Auftrag gegeben, Jan hat‘s einfach nur schon vorab in die Finger bekommen, aber nicht „produziert“. Kern wusste bestimmt auch davon, deshalb die Wette „wer von beiden wohl noch länger im Sattel sitzt“. Zur Veröffentlichung ist es damals aber nicht mehr gekommen, und jetzt hat man einfach auf den richtigen Zeitpunkt gewartet ...

Sei‘s drum, der Schaden ist irreparabel und wenn die beiden nur einen Funken Anstand besitzen schleichen sie sich auf der Stelle!

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ob wir jetzt neben null-null-streeter auch einen null-null-hazeh bekommen?
:D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von aspire77
Ich hab keinen Bezug zu einer Partei, also kann ich mich weder freuen noch bin ich traurig darüber das der Herr H.C jetzt wahrscheinlich verschwinden wird.

Ja sicher ist mit klar das es hier jetzt um mehr als nur einen Strafzettel geht, aber so geht das doch schon Jahre in der Politik und in allen Ländern.

Jeder hat Dreck am stecken und schaut nur auf sich.

Aber was machen die Leute? Buh die Partei ist jetzt schlecht, jetzt wähl ich die andere. Nächster Skandal (zufällig vor einer Wahl...) Buh jetzt ist diese Partei schlecht, ich wähl jetzt die andere....

Es dreht sich im Kreis, aus schwarz wird türkis, aus blau wird jetzt vielleicht lila,...

Es kommt ein neuer Anführer und alle glauben der bringt jetzt die Lösung ;) Nein tut er nicht, er verarscht euch genauso wie der davor :D


@mascara Das ist kein Dünnschiss das ist die Realität, aber leb ruhig weiter in deiner Scheinwelt.
mein ex arbeitskollege sitzt seit 15 jahrn defakto für defakto lau im Gemeinderat und macht die hackn, für die sich keiner findet.
In seinem namen, und im Namen sicher vieler die ned nur korrupt und machtgeil sind:

bitte hoit die goschn du schiacha mensch. Deine Generalisierungen (welche mehr über dich als über andere aussagen) , deine Vernaderung und dein "aber alle ham dreck am steckn" kotzt mich an. pfui.

@silberstein: lol wut? das macht zero sinn, dass er dahinter steht. wenns so wär, wär das video vor 2 jahrn publik wordn.
Bearbeitet von semteX am 18.05.2019, 09:12 (was kann der koffer dafür...)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz