"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422550 2733 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
https://diepresse.com/home/innenpol...Spuren-zur-OeVP

Packt das Popkorn aus! Die Husos dizzen sich gegenseitig, jetzt wird es unterhaltsam.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Zitat
"Ein blauer Innenminister, der auch in diese Richtung nachdenkt, musste deshalb verhindert werden"

Also bei oc wäre mr.kickl für diese Verschwörungstheorie zumindest ein Ban angedroht worden.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Also bei oc wäre mr.kickl für diese Verschwörungstheorie zumindest ein Ban angedroht worden.

Das heißt ein permanenter Rauswurf ist besser als ein temporärer Ban?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Schaut's ihr zu den Vengaboys heut? :)

böhmi

Administrator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat aus einem Post von Dune-
Die Husos dizzen sich gegenseitig, jetzt wird es unterhaltsam.

Ich vermute du hast keine entsprechenden Informationen über die Arbeitsplätze ihrer Mütter. Dem entsprechend kannst und wirst du dir sowas sparen.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von böhmi
Ich vermute du hast keine entsprechenden Informationen über die Arbeitsplätze ihrer Mütter. Dem entsprechend kannst und wirst du dir sowas sparen.

Dh. wenn man Info drueber hat, darf man Leute als Hurensohn beschimpfen? So breit wie er die Beschimpfung angelegt hat, wird schon der eine, oder andere dabei sein, wos stimmt. :D

jk, finds gut, dass hier atm wieder mehr moderiert wird.
Aber er hat schon recht damit, dass es fesch ist, wenn die sich gegenseitig das Hackl reinhauen. Ob das gegen meine befuerchtung tuerkis blau nr. 2 im herbst ausreicht, ist jedoch fraglich. :(

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 513
Zitat aus einem Post von Dune-
Schaut's ihr zu den Vengaboys heut? :)

Sicha, würde nur interessieren wann die genau kommen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
irgendwo hab ich 19 uhr gelesen, ich glaub aber nicht dass das so fix ist

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
OT
Der Vengabus ist schon gesichtet worden.

Ballhausplatz Kundgebung 1830
anschließend Dives
anschließend Vengaboys

Schätze so 20h

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
Zitat aus einem Post von __Luki__
Dh. wenn man Info drueber hat, darf man Leute als Hurensohn beschimpfen? So breit wie er die Beschimpfung angelegt hat, wird schon der eine, oder andere dabei sein, wos stimmt. :D

zur not einfach stattdessen "hurenkind" verwenden
das ist nämlich ein fachausdruck aus dem druckereiwesen und völlig wertfrei ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Huso is völlig wertfrei und eigentlich gar kein Schimpfwort sondern eine Abkürzung für.. ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Dune-
OT
Der Vengabus ist schon gesichtet worden.

Ballhausplatz Kundgebung 1830
anschließend Dives
anschließend Vengaboys

Schätze so 20h


Der song is inzwischen auf Platz 1 der iTunes charts, vielleicht ham ja die Vengaboys das ganze Unternehmen finanziert :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hat sich auszahlt :)

FinalXM

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 169
Zitat aus einem Post von Dune-
Ein Teil der Bevölkerung ist eh nicht zu retten, auf die darf man keine Rücksicht nehmen. Sonst wird's ein Niveaulimbo nach Unten.

Bitte hilf mir das zu verstehen - meinst du mit Teil der Bevölkerung jene die von ihrem demokratischen Wahlrecht Gebrauch machen und deren Entscheidung auf eine Partei fällt die zum Beispiel nicht mit deiner Sichtweise harmoniert?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
da geht es nicht um "sichtweisen" ... man braucht doch bitte nicht so naiv tun als ob die fpö nur eine "andere sichtweise" vertreten würde ... die partei ist offensichtlich realitätsfremd (der verschwörungs- und wissenschaftsfeindflügel) hat teilweise eine strafbare ansicht über die geschichtliche entwicklung österreichs (und deutschlands ...) ... absolut null verständnis für die rechtssicherheit und rechtssprechung ... usw.

die regierungstätigkeit der fpö und der einblick durch ihren oberguru sollten doch ein klares bild gezeichnet haben ...

die fpö ist im vergleich zu den anderen politischen parteien "a completly different animal" ... von der art und auch dem menschlichen material das sich dort sammelt und engagiert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz