"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431281 2749 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ja aber man muss leider sagen in der demokratie muss man auch das aushalten können, ob es uns gefällt oder nicht. man wird die meisten (stamm) fpö wähler eh nicht mehr vom gegenteil überzeugen können wenn sie selbst nach dem ibiza video nicht zur vernunft gekommen sind.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9526
Mich beunruhigt eher dass 6/10 Arbeitern, die nicht besonders viel verdienen und schnell vom Mittelstand nach unten rutschen können, sich von der FPÖ repräsentiert fühlen. Einer Partie die sich für Sozialabbau einsetzt, die Interessen der Wirtschaft und Immobilienbesitzer vertritt. Also genau den Arbeitern das Geld aus der Tasche zieht.

Wie konnte das passieren? Wie schafft man es die Leute derart durch den Kakao zu ziehen?

Da spielt man als politischer Player mMn einfach mit falschen Karten und betreibt keine faire Politik.
Bearbeitet von Dune am 31.05.2019, 11:41

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von Dune-
Wie konnte das passieren? Wie schafft man es die Leute derart durch den Kakao zu ziehen?

Die Bedrohung kimmt aus dem Ausland eina, bester Beweis ist der deutsche Skandal mit den unerhörten versteckten Kameras bei denen unschuldige Partypeople durch NLP zu nicht gewollten Aussagen GEZWUNGEN wurden DIE UNSERE DEMOKRATIE ANGREIFEN und den DEMOKRATISCH GEWÄHLTEN INNENMINISTER absetzen weil der Kurz im Drogenhinterzimmer Homosex hatte und das vertuschen will!!!

So ca. funktioniert das ...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
Zitat aus einem Post von Dune-
Wie konnte das passieren? Wie schafft man es die Leute derart durch den Kakao zu ziehen?

ich habe es schon öfter gesagt
aber von mir aus nocheinmal:
wir haben eine sozialpartei die keine sozialpolitik macht
wir haben eine volkspartei die gegen das volk arbeitet
wir haben freiheitliche die gegen die freiheit sind
und wir haben grüne die keine umweltpolitik machen

und du wunderst dich wenn der kleine mann dann die partei wählt die am lautesten schreit?

du kannst auch die liste von 22zaphod22 vorhin nehmen und schauen was davon auch auf die spövp zutrifft
die überschneidung mit der fpö ist da erschreckend gross...

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von HaBa
Die Bedrohung kimmt aus dem Ausland eina, bester Beweis ist der deutsche Skandal mit den unerhörten versteckten Kameras bei denen unschuldige Partypeople durch NLP zu nicht gewollten Aussagen GEZWUNGEN wurden DIE UNSERE DEMOKRATIE ANGREIFEN und den DEMOKRATISCH GEWÄHLTEN INNENMINISTER absetzen weil der Kurz im Drogenhinterzimmer Homosex hatte und das vertuschen will!!!

So ca. funktioniert das ...

Wo wir wieder beim Niveaulimbo wären. Aber man darf ja nix sagen, weil sonst ist das ja undemokratisch!!11


Ich verwehre mich ja seit Jahren dagegen dass die Wähler der Partei pauschal als dumm abgestempelt werden, weils schlicht falsch ist, aber nach der ganzen (bsoffenen) Gschicht müssen sie sich zumindest den Vorwurf eines erhöhten Grades von Ignoranz gefallen lassen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9526
Dass die SPÖ keine sozial ist ein Gerücht, sie vermarktet sich einfach nur verdammt schlecht. Sonst stimme bei den Punkten zu.

Wenn die Menschen eine Partei wählen, die sie verarscht, darf man sie dann nicht als bescheuert bezeichnen? Klar ist es vielleicht nicht korrekt, aber alles andere wäre nur eine Umschreibung.
Bearbeitet von Dune am 31.05.2019, 11:54

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zack, zack, zack! Bestes Shirt!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
lel :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
hahaha grad vorher bestellt :D

e: btw nur noch heute erhältlich ;)

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
:rolleyes: lächerlich, genauso wie die österreichische Politik.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
chinchin, damit jeder hier weiß, was du für ein Typ bist, halte ich hier die Originalversion von deinem Post fest, bevor du ihn editiert hast.

Zitat aus einem Post von chinchin
:rolleyes: lächerlich. Hoffe jeder der sowas in der öffentlichkeit trägt wird verprügelt.

Gewalt, immer die beste Lösung.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Zitat aus einem Post von mat
Zack, zack, zack! Bestes Shirt!


Zwei Stück in Blau bestellt, damit es auch jeder richtig assoziieren kann.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von mat
Zack, zack, zack! Bestes Shirt!


[x]orderd. einfach zu gut xD

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von mat
chinchin, damit jeder hier weiß, was du für ein Typ bist, halte ich hier die Originalversion von deinem Post fest, bevor du ihn editiert hast.



Gewalt, immer die beste Lösung.

Ich hab ihn editiert um unnötiges gebashe zu vermeiden aber du hast dein wahres Gesicht gezeigt, du bist ein typischer streitsüchtiger Besserwisser. Viel Spaß in diesem Thread...

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
"gesicht gezeigt" hier, "gesicht gezeigt" da.

chinchin, ich nehme mal an, es war ein voreiliger schuss/post. versteh ich ja. aber stehst du weiterhin hinter dem was du geschrieben hast? ein simples "da hab ich überreagiert" wär imho, sofern zutreffend, viel einfacher?

[/probmaker ende]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz