"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431514 2749 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat aus einem Post von chinchin
:rolleyes: lächerlich, genauso wie die österreichische Politik.

schlimm ist, dass du dein wahres Gesicht zeigst, es dann editierst und dann andere beleidigst bzw. den beleidigten spielst, weil dich andere darauf ansprechen
->Gratulation, typische Opfer Mentalität der Rechten, 100 Punkte :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Mit den Facebook-Likes könnte er eigentlich Influenzer auch werden, wer will keine HC kocht Videos haben? :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Redbull-Maskottchen wär auch ne Idee ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von XXL
Mit den Facebook-Likes könnte er eigentlich Influenzer auch werden, wer will keine HC kocht Videos haben? :D

Fortsetzung der Deutschen Kochschau? :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
bitte um eine runde mitleid für einen verleumdeten, ein opfer poitisch-geheimdienstlicher intrige.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
https://diepresse.com/home/innenpol...-in-der-Familie

Ja, nein, vielleicht, doch nicht?

Jetzt kommt auch noch ein internes Heckmeck dazu. Wird dem Wähler wuascht sein, schwächt aber die Position der Partei gegenüber Mit Konkurrenten.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
kern klagt strache jetzt wegen verleumdung ? na ob das sinnvoll / hilfreich ist für die roten bzw. hier vor gericht erfolgsaussichten bestehen ? immerhin hat er es ja in privatem rahmen behauptet (auch wenn der mitschnitt dann öffentlich wurde)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
https://www.falter.at/archiv/wp/deu...sch-oesterreich
(auch auf anderen Plattformen)

Wieder neues belastendes Material zu Strache Vergangenheit. Reaktion: Dementi, hat nichts mit NS zu tun, usw, usf, etc.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Bubendummheiteinzellfalldreibierbsoffenegschicht.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von t3mp
Bubendummheiteinzellfalldreibierbsoffenegschicht.
Ahaha. :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von Dune-
https://www.falter.at/archiv/wp/deu...sch-oesterreich
(auch auf anderen Plattformen)

Wieder neues belastendes Material zu Strache Vergangenheit. Reaktion: Dementi, hat nichts mit NS zu tun, usw, usf, etc.

Die armen Purschenschaften haben nichtmal genug Geld für aktuelles Kartenmaterial. Darum wars ja auch ein Anliegen der FPÖ möglichst viele Farbentragende in den Nationalrat zu bringen, um dem entgegenzuwirken!

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Es ist wirklich absolut unfassbar, wie weit man es als Abschaum dieser Größenordnung in Österreich bringen kann

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von t3mp
Bubendummheiteinzellfalldreibierbsoffenegschicht.

wort des jahres! :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von ill
Es ist wirklich absolut unfassbar, wie weit man es als Abschaum dieser Größenordnung in Österreich bringen kann

ja, damals (quasi in meiner jugend im schönen braunau) dachte ich mir immer "was bitte sollen die leute mal machn? die verbaun sich ihre zukunft"... nö, sie werden minister und vizekanzler... puh
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz