"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422410 2732 Thread rating
Posts

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 722
Darum hat sie auch bei der Qualitätszeitung Österreich gearbeitet....

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Das geht auch nur in Österreich :eek:
Statt Häfn 10.000€ Gage...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Musst dir halt vorstellen dass du als gelernter Mensch mit viel Wissen (das notwendig für den Job ist) nicht einmal ein Viertel davon verdienst (oder Drittel, je nachdem ob das jetzt Brutto oder Netto sein soll) als jemand der in seiner Fett'n die Mitbürger bescheißt und deppat redet - und sonst eigentlich nix macht. (mal abgesehen von der Vorgeschichte)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
laut hofer ist das nicht geplant ... gerade im radio gehört ... bei news-quelle oe24 vielleicht ein wenig die hysterie-bremse betätigen

aber die zuwendungen der partei erhält er über die ehefrau ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
... oder einen Verein, das musst du den Leuten schon erklären, VEREIN!

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 722
Und das ist ziemlich sicher ein gemeinnütziger.... :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
irgendein gutbezahlter sessel wird sich fürn strache sicher noch finden lassen, da hab ich keine angst

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
oder wien wahl kandidat :rolleyes:

aber andererseits find ich gut wenn sie intern deswegen streiten vielleicht schaltens wieder in den selbstzerstörungsmodus wie in knittelfeld.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von davebastard
oder wien wahl kandidat :rolleyes:


Ist Nichtamstführender Vizebürgermeister eigentlich ein politisches Amt das man als GradefrischausderParteiausgetretener nicht annehmen könnte? :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
88 Seiten und die Diskussion ist welches Amt er bald übernehmen wird. Wer hätte das gedacht :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

gespannt obs des in die krone schafft

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Wenn, dann auf Seite 17 zwischen zwei Nackate. Über Strache Beraterjob wollten sie bisher auch nichts schreiben.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

Sagt der euch was ? das ist an mir vorbeigegangen ...

http://www.rydl.net/

und wenn er sich wirklich noch einige solcher "joker" gekauft hat ... na dann gute nacht ... andererseits passt es ja nicht ganz zu der geschichte dass das video zum kauf angeboten wurde ...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Das wird ja immer bunter. 13k€ und dann noch der Berater Job fürn Strache zum abstrusen Gehalt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz