"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422440 2732 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Zitat aus einem Post von Dune-
Ich würde ja nicht mal ausschließen, dass die Aktion inszeniert ist um sein Opferimage zu polieren
Genau! Die wollen mich loswerden aber ich werde es ihnen zeigen! Wählt HC! Jetzt erst recht! :eek: :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Naja, passt doch zum Verschwörung vom externen Feind Bild, was er stets konstruiert.

Würdet ihr es ausschließen? Ich traue dem Hawara einiges zu...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Es war ja auch das Büro verwanzt (MOSSAD! Wie beim Haider!!11)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Naja der Haider hatte wenigstens Gaddafi Deals ;)

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich will den strache keinesfalls in schutz nehmen, allerdings wurden im forum schon einige leute wegen spekulationen/verschwörungen gebannt - ich würde mich da eher an die fakten halten

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Das war ein Scherz!
Genauso wie der HC selbst ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von xaxoxix
ich will den strache keinesfalls in schutz nehmen, allerdings wurden im forum schon einige leute wegen spekulationen/verschwörungen gebannt - ich würde mich da eher an die fakten halten

+1 ... das thema ist auch nicht lustig ... so sehr ich ihn politisch verabscheue wünsch ich das niemandem ... auch nicht nur eine drohung

abwarten ... da kommt sicher noch mehr info

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
+1 ... das thema ist auch nicht lustig ... so sehr ich ihn politisch verabscheue wünsch ich das niemandem ... auch nicht nur eine drohung

abwarten ... da kommt sicher noch mehr info

sehe ich genauso.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
https://www.falter.at/archiv/wp/ein...000-aussibracht

Uuuund der nächste FP Politiker für den die Unschuldsvermutung gilt. Jetzt kann man langsam von von "Korruptionseinzelfällen" der Partei des kleinen Mannes sprechen.

Neu ist, dass es jetzt zur Anklage kam.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Das ist vier Jahre her.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ja, wie gesagt, heute kam es lediglich zur Anklage. Hier die Quelle:
https://www.kleinezeitung.at/kaernt...ntur-50000-Euro

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Ah, danke!

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von hynk
Das ist vier Jahre her.

eh, nicht gemeldete Parteispenden in Millionenhöhe von vor ein paar Jahren sind für die Politiker heutzutage auch Schall und Rauch:D

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Zitat aus einem Post von Hubman
eh, nicht gemeldete Parteispenden in Millionenhöhe von vor ein paar Jahren sind für die Politiker heutzutage auch Schall und Rauch:D

"Das war die alte XXX Partei, damit haben wir nix mehr zu tun"

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
click to enlarge

Zehn Jahre später ist die APA-Meldung von Gudenus ganz schön lustig :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz