"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422392 2732 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
wenn der gefallene engel aufersteht und losmarschiert wird er nicht zu stoppen sein ... die ibiza geschichte hat ihn zum märtyrer gemacht

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Der Strache kann nicht mehr kommen... Das wäre ein Armutszeugnis für die österreichische Politik!
Das geht einfach nicht. Und sollte er doch wieder kommen/gewählt werden, können wir alle einpacken...
An sowas will ich gar nicht denken.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
ich glaub das läuft unter „sie werden sich schon noch wundern...“

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Die Chance, dass Strache die nächsten 5-10j Bundeskanzler wird, sehe ich gerade nicht ;) Ich glaube der bleibt erstmal im Abseits, wird da immer seine verrückten Follower aus der geistig benachteiligten Aluhutfraktion („wir glauben an dich, wir sind eine blaue Familie, mei soo ein liabes Töchterlein *herzherzherz*, Hitlers Leiche ist auch verschwunden – erkennt ihr was hier läuft?!“) haben… In diesem Segmet spricht er bestimmt sogar ein paar Prozent der Österreicherinnen an, vielleicht mehr als man denkt. Aber politisch ist der kurz- bzw. mittelfristig nicht mehr verwertbar.

Mehr Sorgen macht mir aktuell unser Altkanzler, der sich gerade zum Sektenführen auf einem heiligen Kreuzzug stilisiert. Auch da bin ich verblüfft, wer fällt da drauf rein? Was sind das für Leute? Es gibt sie, so viele, es ist unglaublich!

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Ich DENK eher, dass sich der hofer festigen wird an der spitze und schon allein daher kein platz mehr für strache (direkt) da sein wird... aber für “berater“ ist ja immer platz

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Zitat aus einem Post von Dune-
..., wer fällt da drauf rein? Was sind das für Leute? Es gibt sie, so viele, es ist unglaublich!
Wenn es schlecht hergeht ~40% der wahlberechtigten Österreicher...
Wahnsinn, dass dem so viele ihr Gehör schenken :(

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Also am meisten profitiert hat doch schon der Hofa

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
naja... die grünen nicht zu vergessen (kommen sehr wahrscheinlich wieder in den NR). beim hofer bin ich mir nicht so sicher. der ist zwar jetzt an der spitze der FPÖ, aber wollte der das wirklich? ich glaub nach der wahl bzw. der koalitionsverhandlungen kennen wir die wahren profiteure.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Und falls es gelöscht wird:
click to enlarge

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wenn der gefallene engel aufersteht und losmarschiert wird er nicht zu stoppen sein ... die ibiza geschichte hat ihn zum märtyrer gemacht

leider

Der FPÖ könnte das im Endeffekt mehr nützen als schaden befürchte ich. Jetzt erst RECHT(s) !!


ich hoffe ich liege falsch

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

"... gehe es bei den Vorwürfen um eine mutmaßliche ÖVP-FPÖ-Vereinbarung, Sidlo auf einem Ticket von CASAG-Miteigner Novomatic in den Vorstand zu entsenden.

Die WKStA bestätigte laut APA Ermittlungen wegen des Verdachts der Bestechung und der Bestechlichkeit. „Es geht um den Verdacht, dass zwischen Verantwortlichen eines Glücksspielunternehmens und Amtsträgern der Republik Österreich im Gegenzug für die Besetzung eines bestimmten Kandidaten einer Aktiengesellschaft die parteiische Vergabe von Glücksspiellizenzen vereinbart wurde.“ ..."

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
https://kurier.at/politik/inland/ca...sidlo/400577135
Zitat
Durchsuchungen gab es laut dem Bericht auch bei Aufsichtsratspräsident Walter Rothensteiner, Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache, Ex-FPÖ-Klubchef Johann Gudenus und bei Novomatic-Chef und Casinos Austria-Aufsichtsrat Harald Neumann.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Wir erinnern uns... die Novomatic zahlt alle...

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Jap, selbst die Glawischnig ist dort gelandet ^^

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Auch die Izdebska.......
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz