"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strache stellte gegen Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht

DKCH 17.05.2019 - 18:21 86258 1543 Thread rating
Posts

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
Streisand effect incoming?

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
wenns e nur übersetzungstätigkeiten waren, warum dann der ganze aufriss? :rolleyes:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2954
Solche selbstgerechten Vollkoffer, es ist nicht zu glauben.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich muss aufhören immer wieder Beiträge bzw. Kommentare von Strachefans auf FB zu lesen.

Einfach unglaublich, dass diese Menschen überhaupt x an der richtigen Stelle hinbekommen.

Jetzt erst recht mein blaues Herz :bash:

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5754
Übersetzungstätigkeit:D:D:D

Dem Gudenus sei fließendes russisch war beeindruckend...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5344
naja und "eingefädelt" hat das ganze ja eigentlich er der herr towarisch übersetzer ... die fpöler müssten ihn ja eigentlich häuten dafür dass er den führer zu fall gebracht hat ...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14947

Falls jemand details zu den Cyber Angriffen hat und vorallem auf das Smartphone bitte sharen :)
Tia

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
:D

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9851
Das hat ja nicht lange gedauert und ist auch schon bestellt. :D

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
aaaaaaaaaaaahahaha. und schon bestellt :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5344

wer hätte das gedacht ... keine beeinträchtigung im video von forensikern feststellbar ... da hat der strache mal die wahrheit gesagt und seine schäfchen glauben er war unter drogen ... das muss ja persönlich gesehen ja auch irgendwie traurig sein ...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2954
"So kenn ich den HC gar nicht, ich kenn ihn nämlich gut er war schon amal da und hat mit mir ein paar Worte gewechselt, das ist nicht der HC wie ich ihn kenne ...", Schlussfolgerung nicht ,"Der lügt mir ins Gesicht" sondern "Da kann ja was nicht stimmen bei dem Video".

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6106

Diego

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 361
Ewald Stadler über Strache: "Der Mann ist nicht der Hellste, der Mann hat charakterliche Defizite, der Mann..."

Muss man nicht gesehen haben, ist aber teilweise sehr unterhaltsam.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz