"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strache stellte gegen Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht

DKCH 17.05.2019 - 18:21 86254 1543 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5344

es ist die tagespresse ... ja ... aber wenn die satire der wirklichkeit im rennen um die pointe nachhecheln muss ist das schon irgendwie irre ...

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6106
https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
Zitat aus einem Post von Dune-
https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.

https://orf.at/stories/3140092/

knittelfeld 2.0? xD

das traurige ist ja, dass es die leute WIEDER NICHT checken werden. dann hast eben 5-10j. a ruh und dann sinds wieder dran an der spitze.
wenn allerdings der "selbstreinigungsprozess" jedesmal so abläuft muss ich persönlich keine bedenken haben, dass österreich immer brauner wird.

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1969
Zitat aus einem Post von Dune-
https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.

Bist du deppat der muss einen Hass entwickelt haben...
aber gut wenn ich um 40k brutto pM umfalle...

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6106
So ein Langzeitgedächtnis kann man sich leider gesellschaftlich nicht erwarten.

Ein Achtzehnjähriger wird sich 2030 nicht dafür interessieren was die FPÖ das letzte Jahr so gemacht hat. Genau so wie sich die FPÖ-Wähler (sind die Tage überraschend ruhig hier btw) nicht dafür interessieren was die Partei in den 90ern so verbrochen hat. Bei 18 Jährigen lass ich das noch als Ausrede gelten, bei 30-40J nicht.

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 219
Für mich klingt das alles nach vordergründigem Säbelgerassel für das Stammklientel am -tisch. Seine Frau wird froh sein, beim Kleinkind bleiben zu können und er wird wohl nicht umsonst schweigen.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4895
Wenn er schweigt, dann sicher bezahlt. Anders gibts das nicht.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
Zitat aus einem Post von Probmaker
Wenn er schweigt, dann sicher bezahlt. Anders gibts das nicht.

um den KHG wurde es ja immer wieder still.
lassen wir also den geflügelten satz "es gilt die unschuldsvermutung" bald wieder aufleben?! :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3873
Ah da gehts ja ums geld, dem fehlen jetzt 40k im monat Gehalt und zuschuß zur villa gibts auch nimma. Wenn der seinen Lebenswandel ned mit der Partei finanzieren kann dann landet der arme H.C. ja noch auf der Straße ! /s

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1969
Wobei ich mich ernsthaft frag wie man diese Summe durchbringen kann, wenn man Mietzuschuss iHv 2,5k und einen Dienstwagen hat....
und afaik is es keine Villa sondern nur eine Etage der Villa in Kloburg.

Aber gut - ich weiß auch nicht wie teuer das Koks is :fresserettich:

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6106
Zitat aus einem Post von rastullah
Aber gut - ich weiß auch nicht wie teuer das Koks is :fresserettich:

Ladies und Suchtmittel, beides hat keine Preisgrenze nach Oben ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5344
über gofundme wird er seine nächste "idee" locker finanzieren können

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1969
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
über gofundme wird er seine nächste "idee" locker finanzieren können

Ob da viele Spenden aus dem Osten kommen werden? :fresserettich:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7954
du meinst er sollte es am besten direkt auf gofundme.ru versuchen? ;)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
philipa wird wahrscheinlich doch ein mandat bekommen weil keiner die wahlordnung versteht...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz