"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431814 2749 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959

es ist die tagespresse ... ja ... aber wenn die satire der wirklichkeit im rennen um die pointe nachhecheln muss ist das schon irgendwie irre ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat aus einem Post von Dune-
https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.

https://orf.at/stories/3140092/

knittelfeld 2.0? xD

das traurige ist ja, dass es die leute WIEDER NICHT checken werden. dann hast eben 5-10j. a ruh und dann sinds wieder dran an der spitze.
wenn allerdings der "selbstreinigungsprozess" jedesmal so abläuft muss ich persönlich keine bedenken haben, dass österreich immer brauner wird.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von Dune-
https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.

Bist du deppat der muss einen Hass entwickelt haben...
aber gut wenn ich um 40k brutto pM umfalle...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
So ein Langzeitgedächtnis kann man sich leider gesellschaftlich nicht erwarten.

Ein Achtzehnjähriger wird sich 2030 nicht dafür interessieren was die FPÖ das letzte Jahr so gemacht hat. Genau so wie sich die FPÖ-Wähler (sind die Tage überraschend ruhig hier btw) nicht dafür interessieren was die Partei in den 90ern so verbrochen hat. Bei 18 Jährigen lass ich das noch als Ausrede gelten, bei 30-40J nicht.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Für mich klingt das alles nach vordergründigem Säbelgerassel für das Stammklientel am -tisch. Seine Frau wird froh sein, beim Kleinkind bleiben zu können und er wird wohl nicht umsonst schweigen.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Wenn er schweigt, dann sicher bezahlt. Anders gibts das nicht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat aus einem Post von Probmaker
Wenn er schweigt, dann sicher bezahlt. Anders gibts das nicht.

um den KHG wurde es ja immer wieder still.
lassen wir also den geflügelten satz "es gilt die unschuldsvermutung" bald wieder aufleben?! :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ah da gehts ja ums geld, dem fehlen jetzt 40k im monat Gehalt und zuschuß zur villa gibts auch nimma. Wenn der seinen Lebenswandel ned mit der Partei finanzieren kann dann landet der arme H.C. ja noch auf der Straße ! /s

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Wobei ich mich ernsthaft frag wie man diese Summe durchbringen kann, wenn man Mietzuschuss iHv 2,5k und einen Dienstwagen hat....
und afaik is es keine Villa sondern nur eine Etage der Villa in Kloburg.

Aber gut - ich weiß auch nicht wie teuer das Koks is :fresserettich:

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von rastullah
Aber gut - ich weiß auch nicht wie teuer das Koks is :fresserettich:

Ladies und Suchtmittel, beides hat keine Preisgrenze nach Oben ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
über gofundme wird er seine nächste "idee" locker finanzieren können

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
über gofundme wird er seine nächste "idee" locker finanzieren können

Ob da viele Spenden aus dem Osten kommen werden? :fresserettich:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
du meinst er sollte es am besten direkt auf gofundme.ru versuchen? ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
philipa wird wahrscheinlich doch ein mandat bekommen weil keiner die wahlordnung versteht...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz