"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strache stellte gegen Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht

DKCH 17.05.2019 - 18:21 74695 1446 Thread rating
Posts

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6036
Ja im Wirtshaus eine ziggen, drei Bier bestellen und gegen alle elitären Politiker schimpfen. Das ist volksnah und HC wie er lebt und lebt.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4559
Zitat aus einem Post von grond
jo eh, zu wenig korrupt, Strache und Konsorten zeigen wie man das richtig macht

auf die eigenen Wahlversprechen pfeifen, Korruption ohne Ende und Posten schachern-> das ist wahre Volksnähe, eine Rendi Wagner schafft das nicht so locker

was redest du??

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6982
Zitat aus einem Post von xaxoxix
Hatte die spö auch, nur mit eben ziemlicher überalterung ala rot bis in den tod, momentan fehlt halt auch eine entsprechende galionsfigur

Galeonsfiguren sind bei anderen Parteien eindeutig wichtiger als in der Sozialdemokratie. SPÖ Wähler sind deutlich stärker durch Inhalte motiviert. Ich persönlich behaupte sogar, dass es bei keiner anderen Partei so egal ist, wer die Partei führt. Beweisstück A: Gusenbauer. Der als politischer Tollpatsch den großen Schüssel geschlagen hat.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6613
Zitat aus einem Post von XXL
Die haben iirc beide nicht mal Matura und kommen von normalen Jobs, sicher sind die näher am Volk ...

Auch wenn das nicht so wichtig ist, aber: Hofer war in der HTL und hat dort maturiert.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Das Problem der SPÖ ist dieses ständige Gewäsch von Werten, Menschlichkeit und sonstigen inhaltsleeren Floskeln, die die Leute nichtmehr hören können. Da hilft die schwer verkrampfte Rendi halt überhaupt nicht.

Sie SPÖ ist von der Arbeiterpertei, die die MEHRHEIT vertritt zur Minderheitenpartei geworden.

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5234
Zitat aus einem Post von XelloX
Das Problem der SPÖ ist dieses ständige Gewäsch von Werten, Menschlichkeit und sonstigen inhaltsleeren Floskeln,

Puh... wenn du übertriebenen Feminismus, Gender Pay Gap oder Gendern als Beispiel genommen hättest wäre das ja noch im Ansatz zu verstehen. Die Themen wurden lange überspannt.

Jedoch Menschlichkeit und Werte?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5142
Zitat aus einem Post von dosen
Jedoch Menschlichkeit und Werte?

Hast du jemals ein Posting vom XelloX glesn? Was überrascht dich da jetzt?

Abgesehn davon hat er ja eh Recht. Das Gegenteil von Menschlichkeit und Werte is offensichtlich "christliche Werte" und das is was aktuell (wo sind ma, 38%?) in diesem Land gefragt ist.

Frei nach dem Motto:
„Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann gib ihm zrück mit Fuß ins Gsicht oida.“ (Matthäus 5,39)."

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5295
also sozialistische ideen "inhaltsleer" zu nennen ist schon ein starkes stück ... in der ICHICHICH-welt wo man jenseits der eigenen nasenspitze und geldbörse denkvermögen einstellt wird es wohl gedanklich sinn machen so einen stuss von sich zu geben ... die wirklichkeit der letzten 70 jahre gibt halt der sozialistischen idee eindeutig recht ... in einem land welches über keine nennenswerten bodenschätze verfügt und der erfolg GEMEINSAM / SOZIAL erwirtschaftet wurde ... aber was ist schon die wirklichkeit ...

aber bitte ... verkauft haben sie sich nicht gut und wie ich oft geschrieben habe eine gewisse arroganz / trägheit hat sicherlich zu den verlusten stark beigetragen ... den dummfug der fpö hätte man aufs schärfste kontern müssen ... so hat der stete tropfen den stein gehölt und die jenigen die eigentlich am meisten von roten ideen tatsächlich profitieren wählen jetzt gegen ihr eigenes interesse

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6036
Zitat aus einem Post von Vinci
Hast du jemals ein Posting vom XelloX glesn? Was überrascht dich da jetzt?

Kann getrost auf die kollektive ignorelist, trolling for attention.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1286
Zitat aus einem Post von DAO
@zaph und konsorten:
es geht hier nicht um mich.
auch sehe ich keinen grund, das fehlerverhalten anderer menschen
rechtfertigen zu müssen.

eure anschuldigungen von wegen scheinheilig/nazi/blah dürfts bitte ganz für euch behalten.

wenn ihr unbedingt jemand anfeinden/beflegeln wollt -> sendet eure meinungen bitte an die betreffenden politiker.
Eins vorweg: Ich habe ein wenig Zeit ins Land ziehen lassen, da ich auf diesen tollen Opferrollen Kommentar nicht gleich antworten hätte dürfen!
(es warad wegan Beissreflex und so... ;))

Bei einem hast du recht: Es geht nicht nur um dich.
Aber eines nach dem anderen:

Wenn ich das X'erl bei den Blauen mache, dann legitimiere ich bzw. muss ich davon ausgehen / damit rechnen, dass Leute wie HC/Kickl und Konsorten in die Regierung kommen.
Das ist nunmal Fakt.

Warum du das Kreuz bei der FPÖ machst ist mir mehr oder weniger eh bekannt und ich verstehe es aus deiner Sicht sogar!
Da du ja in der Sicherheitsbranche tätig zu sein scheinst, ich weiß jetzt nicht genau ob du Waffen und Mun vertreibst, dein Geld mit Alarmanlagen oder anderwertigen "Verteidigungssystemen" machst oder "nur" Dienstleistungen ala Verteidigungskurse verkaufst. Trägt jetzt aber eh nicht viel zur Sache bei.
Fakt dabei ist, dass sich Waffen und dergleichen einfach besser verkaufen, wenn den Leuten eine gewisse Gefahr suggeriert wird.
Und genau das macht die FPÖ! Sie verbreitet Angst bei der Bevölkerung. Und das in einem Land, welches als 4 sicherstes Land der Welt angeführt wird.

Das ist natürlich gut für's Geschäft -> somit Kreuz bei FPÖ.
Wenn du das so kommunizierst wird dir keiner hier den Strick drehen.

Ich kann mich aber nicht hinstellen und sagen der HC geht mir am Senkel vorbei/ich bin nicht verantwortlich für das was er tut/blah und wähle dann trotzdem diese Partei.
Das ist für mich scheinheilig und nichts anderes. Und zu dieser Aussage stehe ich auch! Das werde ich nicht für mich behalten.

Man könnte meinen, dass einige nicht mehr wissen was eine Wahl überhaupt bedeutet! Ich kann als normaler Bürger, mit meiner Stimme, sehr wohl die Richtung bzw. den Kurs Österreich's mitgestalten!
Wählen ist Verantwortung! Und wenn ich wissentlich das Kreuz bei einer Partei mache, die offensichtlich viele Menschen beherbergt deren Ideologien sagen wir fragwürdig sind und obendrein korrupt zu sein scheinen (Einzelfälle, Verurteilungen, etc.), dann bin ich per se zwar nicht verantworlich, habe aber trotzdem eine gewisse Mitverantwortung zu tragen!

Somit geht es nicht nur um dich sondern um die Mitverantworung 1ner von 1.316.442 zu sein. (Ergebnis der NRW 2017 FPÖ 25,97%)

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6036

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5295
mal abwarten ... wenn man sich da ansieht wer da wen beschuldigt ... einer schon wegen verläumdung vorbestraft ... das millieu ... usw.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6613
Abwarten und Tee trinken. Auch die Polizei ist davon offenbar nicht sehr überzeugt.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
allein, dass der autobomber ned in u-haft sitzt spricht bände...

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6036
Ich würde ja nicht mal ausschließen, dass die Aktion inszeniert ist um sein Opferimage zu polieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz