"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431512 2749 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239

Man darf gespannt sein :D

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Ja, leider wächst das Hirn mit dem Geldbörserl nicht mit.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von sk/\r
da gehts um keine leberkas semmel du troll sondern um zig tausende euro.
das + "wir verstehn die kleinen leut und sind für sie da" is halt a kompletter witz. sonst nix.

und ja darüber sollte man berichten. um zu zeigen wie abgehoben die blaune elite wirklich ist.

für den ersten satz gibts nen report

desweiteren solltest du dir den artikel durchlesen - und dann nochmal behaupten dass es um tausende € ging - unabhängig davon hat er es offenbar zurueckgezahlt (und ob es ein "versehen" war´- unschuldsvermutung)

abgesehen davon ist und bleibt es ein rattenschiss im vgl. zu den anderen aktionen zumindest seit ibiza, also halt den ball schön flach skar

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von xaxoxix
für den ersten satz gibts nen report
von jemandem der selbst Schimpfwörter einsetzt?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von wergor
von jemandem der selbst Schimpfwörter einsetzt?

troll also. somit bleib ich dabei. und sowas wird ma ja noch sagen dürfen!!!1

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
schimpfwort gezielt vs einem anderen forumsteilnehmer in meinem post ? bitte quoten, danke

dein post an sich genommen war nur mumpitz, die xxxx € sind nicht erwiesen, da unbekannte höhe - und über was berichtet werden soll spalten sich nunmal die meinungen

wärs nicht der strache, sondern xyz anderer politiker wärs wieder wurscht (und nochmal - keinen bericht wert)
Bearbeitet von xaxoxix am 29.11.2019, 18:35

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat aus einem Post von xaxoxix
wärs nicht der strache, sondern xyz anderer politiker wärs wieder wurscht (und nochmal - keinen bericht wert)

"Aber die anderen sind ja genauso" - nope. Der Strache ist der grauslichste von allen.
Außerdem - Wenn der Kurz über die ÖVP Kreditkarte seine Ingame Käufe abrechnet wirds auch eine Titelseite. ;)

Gerade weil es der Strache ist wirds interessant. Hass in der Gesellschaft und den Neid auf diejenigen die eh schon wenig haben etablieren. "Unser Geld für unsere Leut" - das "unsere Leut" dann der Strache selbst ist habens nie dazu gesagt.

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
sk/\r, bitte "du troll" einfach weglassen und gut ists. Deine Meinung wäre so auch problemlos angekommen.

xaxoxix, du brauchst nicht den Beleidigten spielen. Du bist hier nicht derjenige, der definiert, was diskussionswürdig ist. Wenn es dir egal ist, dass eine polarisierende Person mit Steuergeldern Clash of Clan spielt (Einzelfall!!!), während er gleichzeitig allen anderen das Prassen mit Steuergeldern vorwirft, dann nimm bitte nicht an der Diskussion teil.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
versucht er es nochmal mit einer anzeige oder nicht? wetten werden ab sofort angenommen :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von ccr
@wondermike: der ehemalige _nicht amtsführende_ Bürgermeister.

Das wäre anderswo eine Randnotiz in Klatschgazetten, aber nicht das Hauptthema aller Tageszeitungen.

Aber Du kannst ja sicher auch alle anderen nicht amtsführenden Vizebürgermeister der Stadt Wien der letzten 30 Jahre ohne Wikipedia aufzählen, oder?
Ich behaupte, dass die Mehrzahl der Wiener schon am Nachfolger scheitert, und die Mehrzahl der Nicht-Wiener nicht einmal weiss, dass es einen solchen Job überhaupt gibt (aber es natürlich immer schont geahnt hat, weil Wasserkopf und Mundln und überhaupt :D ).

Ja, wenn Berlin einen nicht-amtsführenden Vizebürgermeister hätte, den kein Schwein kennt, dann wäre es eine Randnotiz soferns lediglich um Kokainreste auf einer Visitenkarte ginge(es geht halt schon um deutlich mehr wenn ich erinnern darf). Dir ist aber sicher aufgefallen, dass Gudenus medial sehr präsent war. Er hat auch Wien ganzjährig zuplakatiert und rate mal was dort unter seinem Namen stand? Seine Vizebürgermeister-Tour(c) hat er auch nicht zum Spaß gemacht, sondern um den Status des Amtes möglichst gut öffentlichkeitswirksam zu nutzen.

Und rat mal was jetzt unter dem Nepp am Plakat bei der Bim-Station am Reumannplatz steht ;) Der ist glücklicherweise nur halb so gut was Inszenierung und deftige Presseaussendungen angeht, was wiederum unterstreicht, dass Gudenus ein Sonderfall war.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
jup der strache hat auch noch nie was von öffentlichen interessen gehört. jetzt hat ihn ein gericht belehrt *G*

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662

Oh shit here we go again

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
die Partei "Dümmste Anzunehmede Österreicher" wird durchaus ernstzunehmen sein!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Wahrscheinlich wieder irgendwas Revolutionäres mit Zukunft, Freiheit und Österreich oder so...

Eigentlich könnt man lachen, wär's nicht so traurig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz