"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strache und die Wahrheit

semteX 17.01.2019 - 14:39 7584 51 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Diese Chuzpe reiht sich nahtlos ein in die Fälle, bei denen ich in letzter Zeit jedes Mal an Torbergs "Tante Jolesch" denken muß.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
und aus.

1)pick fight
2)get rekt
3)retreat
4)declare victory
Bearbeitet von wergor am 01.02.2019, 12:15

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Und dann wundern warum das Thema "RECHTS, Nazi usw" so gerne genannt wird wenn es um die FPÖ geht.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Es wundert sie nicht, sie wollen nur Fälle haben mit denen sie dann das leidige "Da schauts, wie weit wir uns distanzieren" - Spiel spielen können, wenn die unvermeidbare nächste Bombe hochgeht. Wobei ich den Fall gerade nicht ganz verstehe, das war sogar für ihre Verhältnisse dämlich.

Was is eigentlich aus der Historiker-Kommission geworden?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von ill
Was is eigentlich aus der Historiker-Kommission geworden?
Die ermittelt bis nach dem EU-Wahlkampf.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Gschiet jedem politiker recht, wann er beim lügen erwischt wird, ich denk eher, dass das hart bestraft werden sollt

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Klar. Bestrafen und dann aus Parteigeldern finanzieren.
Die Klage rund um die Kostenerstattung für mitverschuldete (Pflichten der beisitzenden nicht wahrgenommen) BP-Wahl #2 ist ja der nächste - wenn auch strategisch geplante - Witz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz