"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Streik am Dienstag

dag 02.06.2003 - 09:20 2807 48
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich hätte mal ne Frage zum kommenden Streik am Dienstag (3 Juni 2003)! Hab gehört das auch die Ämter geschlossen sind an dem Tag (sprich BH's usw.).
Stimmt das?

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Soweit ich weiss werden auch BHs bestreikt, aber ich würde mal bei deiner BH nachfragen, ob die am Di auch blau machen.

schoash

what a lid!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Kärnten
Posts: 566
wie siehts denn mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Streiken die auch?

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
ein blick in die hiesigen zeitungen wirkt manchmal direkt wunder :rolleyes:

http://derstandard.at/?id=1317742

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Ja. Alles wird lahm gelegt außer Notruf und Spitäler und wenige Außnahmen.

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
jup alles steht.. bzw. fahrt erst gar nicht und zwar den ganzen tag nicht..

Kibo

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 291
Bin zwar kein Anähnger der ÖVP, aber von mir aus kann der Schüssel weiterhin so hartnäckig bleiben -> dann planen's vielleicht wieder einen neuen "Generalstreik" :D

Ich finde, dass die Streiks überhaupt nix bringen, außer für uns Schüler halt (freie Tage). Außerdem schaden sie nur der Wirtschaft. Naja, aber die Einstellung der Gewerkschaften ist gut. In so einer Sache gar nichts zu machen ist ja auch blöd :p

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Trotzdem muss das Volk auch zeigen, dass sie sich sowas nicht gefallen lassen.

Jeder weiß, dass Streiks sehr wenig bringen. Aber es ist mehr symbolisch gemeint!

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
hat wer einen plan ob postbusse fahren? oder gilt das alles nur für die wiener linien?

Kibo

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 291
Zitat von watercool.at
hat wer einen plan ob postbusse fahren? oder gilt das alles nur für die wiener linien?

AFAIK fahren auch die Postbusse nicht.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
anrufen hilft :) fahren nicht.. thx

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
ich denke diesmal wird ein größeres chaos als letzen vorletzten DI auftreten ...
naja,.. ich hab morgen trotz der ganzen streiks die ersten beiden stunden schule :( wichtige tests,.. und ansonsten hätten wir keinen platz mehr die wo unterzubringen ! :rolleyes: :(

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von watercool.at
hat wer einen plan ob postbusse fahren? oder gilt das alles nur für die wiener linien?

Wien - Bahn und Bahnbus, Straßen- und U-Bahnen und auch Post und Postbus werden nach dem Willen der Gewerkschaft am Dienstag stillstehen.

aus:

http://derstandard.at/?id=1317742

lesen burschen, lesen...

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
verdammt. wenn morgen das wetter so glorreich ist wie heute steht warscheinlich inet wieder :(

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Machen eigentlich auch die Verkehrspolizisten Pause?

An sich könnte ich ja mim Auto zur Arbeit, nur is da Kurzparkzone...

Wenn ich aber sicher bin, dass keienn Strafzettel gibt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz