"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Streik am Dienstag

dag 02.06.2003 - 09:20 2810 48
Posts

LCF

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 19
ach übrigens ich mein klaro AHS Oberstufe.... zur Unterstufe hab ich keine realen Zugang... darüber kann ich nicht mitreden...

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Die leute wollen einfach ned einsehen, dass unser System in Zukunft nimma funktionieren wird.


@LCF: Ihr habts nur 16 Schulwochen? :D

LCF

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 19
Zitat von Jedi
Die leute wollen einfach ned einsehen, dass unser System in Zukunft nimma funktionieren wird.


@LCF: Ihr habts nur 16 Schulwochen? :D

pardon.... ich liebe meine Schreibfehler.... wollte pro Semester dazuschreiben....viel mehr sinds nicht effektiv

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
und jetzt wirds bizarr: http://derstandard.at/standard.asp?id=1320165

haba, sei froh dass du ned gestreikt hast, wer weiss was auf die gemeindebediensteten zukommt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz