"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

StudiVZ verkauft Nutzerdaten

jet2sp@ce 14.12.2007 - 13:16 11422 141
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Naja, das entfernt ja auch "nur" die Werbung, verhindert aber nicht was eventuell sonst so in den AGB steht.
btw, seit wann muss man neue AGBs "akzeptieren", im Normalfall werden die ja einfach irgendwo hingeschrieben, wenn man Glück hat wird man benachrichtigt dass es neue gibt und das wars...

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Zitat von V!Ct0R
na ja geht vermutlich nicht bei mir weil ich den neuen AGBs noch nicht zugestimmt habe
bei mir dito

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Zitat von daisho
Naja, das entfernt ja auch "nur" die Werbung, verhindert aber nicht was eventuell sonst so in den AGB steht.
btw, seit wann muss man neue AGBs "akzeptieren", im Normalfall werden die ja einfach irgendwo hingeschrieben, wenn man Glück hat wird man benachrichtigt dass es neue gibt und das wars...
Die neuen AGBs wurden nach der Aufregung doch ziemlich entschärft. Mir kam nur die Erlaubnis zum Spammen und für die Werbung komisch vor, aber genau das kann man deaktivieren. Interessant wäre, ob trotzdem eine Speicherung des Nutzverhaltens erfolgt, wenn man die personalisierte Werbung abschaltet...

Aber ich denke am Ende landet man praktisch beim gleichen StalkerVZ das es vorher schon war ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
btw. hat heute gerade auf SWR BW Aktuell einen kurzen bericht über Studi VZ gegeben.

Und da ist das angesprochen worden, was schon einige hier angeprochen haben -> personal/recruiting büros/abteilungen nutzen studivz um sich über die bewerber zu informieren. (u.a. was für nette dinge sie unternommen haben)

Imho muss das schon häufiger genutzt werden, wenns schon in einem regional sender vorkommt. Gut das ich noch immer keinen StudiVz account hab. :D
Bearbeitet von Hornet331 am 31.01.2008, 23:03

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
tja, Hornet, dann wirst du wohl keine Jobs bekommen ... Haaaahaaa

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
nenn mir auch nur einen grund weshalb ich einen job bekommen sollte dafür, dass ich im studi-vz stehe?

bei den meisten leuten steht ja nicht was sie können und was sie gemacht haben sondern wo sie mit wem am besten soviel wie möglich saufen können :p

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von Smut
nenn mir auch nur einen grund weshalb ich einen job bekommen sollte dafür, dass ich im studi-vz stehe?

bei den meisten leuten steht ja nicht was sie können und was sie gemacht haben sondern wo sie mit wem am besten soviel wie möglich saufen können :p

wohl eher warum du keinen job bekommst. :D ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz