"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Supportet OC.at Anonymous oder nicht?

Bogus 14.02.2012 - 20:35 1381 12 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hallo brüder und schwestern!

sicherlich ist es kaum jemandem entgangen was zur zeit in sachen anonymous - bzw. in der welt generell - so abgeht. dennoch finde ich, dass das thema hier auf OC.at eigentlich passend wäre, aber kaum jemand darüber redet.

die idee dahinter dürfte wohl jedem klar sein. wie der einzelne von euch dazu steht, sei jedem selbst überlassen.
fakt ist: immer mehr videos verschwinden von youtube. videos, die fragen stellen die wohl für irgendjemanden 'unangenehm' waren. oder eventuelle original-aufnahmen von dingen die es ja offiziell nicht gibt.

darum frage ich hier: wie steht oc.at zur idee anonymous? haben wir hier alle eine andere meinung? ist es für viele nur ein fake? warum wird das thema hier kaum behandelt?

....könnte es rein daran liegen was wir hier unter uns eben nicht so ganz anonym sind?
ich will hier auch keine anon-foren oder irc ersetzen. aber zb. aufrufe zu demo's oder ähnlichen könnte man eventuell teilen. oder?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Bogus
....könnte es rein daran liegen was wir hier unter uns eben nicht so ganz anonym sind?

ich finde das bringt es am besten auf den punkt :)

@topic, manche aktionen von anonymous find ich toll, manche wiederrum nicht so - aber da anonymous ja eben mehr als nur eine einheit ist ist das auch nicht so abwegig :)
Bearbeitet von InfiX am 14.02.2012, 20:49

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Anon != dein Psychoparanoiaverschwoerungszeug womoeglich siehst du es deshalb hier zu wenig unterstuetzt

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@haba: wie gesagt: meine frage ging hauptsächlich dahingehend relevante termine (wie zb. wegen acta) auch hier zu teilen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Wenn jemand sich über Anon informieren will, dann schaft das wohl jede(r) Interessierte(r) direkt. Ist ja nicht so, dass Anon die "modernen" Medien ignoriert.

Da braucht man kein Forum wo man alles andere als anonym ist.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
du hast da was falsch verstanden

oc.at ist anonymus weil jeder von uns anonymus ist ... ^^

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
anonym_o_us :D
[/klug*******]

wie nun zum 3ten mal: könnten/sollten wir hier nicht relevante termine für demo's publizieren?

...danke, der rest ist mir soweit auch klar ;)
peace

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
machs halt? :confused:

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von Bogus
[/klug*******]

...

demo's

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis

[/klug*******]

:D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von Bogus
anonym_o_us :D
[/klug*******]

wie nun zum 3ten mal: könnten/sollten wir hier nicht relevante termine für demo's publizieren?

...danke, der rest ist mir soweit auch klar ;)
peace
wir sollten auf jeden fall deine arzttermine publizieren damit wir wissen wann wir mal ein paar tage ohne deinen wahn leben dürfen :o

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Man könnte den Thread auch hernehmen um sinnvoll über Anonymous und deren Aktionen zu diskutieren :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Bogus
wie nun zum 3ten mal: könnten/sollten wir hier nicht relevante termine für demo's publizieren?

also ich hätte da nichts dagegen, publik sind diese termine ja meistens sowieso und so könnten auch personen die sich nicht im facebook-sumpf bewegen *hust* davon etwas mitbekommen ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Zitat von DKCH
machs halt? :confused:
+1

Anhand der Reaktionen (oder ausbleiben derer) wird sich dann schon herausstellen, ob oc.at die richtige Plattform dafür ist.

Dass es keine "offizielle Unterstützung" von anonymous geben kann, sollte ja recht einleuchtend sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz