"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tausende Tote in Südostasien

Cobase 26.12.2004 - 12:31 5843 111
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17771
http://www.kurier.at/chronik/842449.php
http://orf.at/041226-82071/index.html

Zitat
Nach dem schweren Seebeben im Indischen Ozean hat sich die Zahl der Todesopfer auf mehr als 3.000 erhöht. Die Behörden aus Sri Lanka meldeten am Sonntag mehr als 1.650 Tote. In Indonesien starben mindestens 288 Menschen. In Südindien kamen nach Regierungsangaben mindestens tausend Menschen ums Leben. Aus dem touristischen Süden Thailands wurden bisher fast 120 Tote gemeldet.

Das weckt Erinnerungen an die Flutkatastrophe in Bangladesch. :eek: Und das so kurz nach Weihnachten...:(

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4752
Schöne Bescherung :rolleyes:

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5388
"dort urlaubt unter anderem Finanzminister Grasser"



ich danke das wir eher in einem sicheren gebiet wohen!

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Habs in der Früh schon im Teletext glesen --> Flutwelle über ****et

Naja... gefährliches Gebiet und im Prinzip jedes Jahr das gleiche mim Sommer/Wintermonsun

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Mister_Mister
Naja... gefährliches Gebiet und im Prinzip jedes Jahr das gleiche mim Sommer/Wintermonsun

absolut nicht vergleichbar

3Dfx

hardware freak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Mittersill
Posts: 629
Zitat von Mister_Mister
Habs in der Früh schon im Teletext glesen --> Flutwelle über ****et

Naja... gefährliches Gebiet und im Prinzip jedes Jahr das gleiche mim Sommer/Wintermonsun

was hat das bitte mit dieser flutwelle zu tun?

das war eine seebeben stärke 9 nach richter! ich mein das is so stark das kannst mit nichts vegleichen

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17771
Update:
Zitat
Die Zahl der Todesopfer bei den schweren Flutwellen in Asien ist auf über 4.000 gestiegen.
:(

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17771
Reuters
Zitat
Mehr als 6300 Tote nach Flutwelle in Südasien
:eek:

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5358
:eek: die natur ist eben noch unberechenbar :/

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7738
Wird sie glaub ich immer bleiben, aber wir menschen sind ja an vielen unfällen selbst schuld, mag jetzt hart klingen aber is so.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
jo wir sind schuld, dass sich 2 kontinentalplattn verschieben :P

@paar 1000 tote: in 2 monaten werden sich die wenigsten erinnern.

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Da hat er nicht ganz unrecht...
Wir beeinflussen ja die Klimatischen Einfluesse z.B. durch Umweltverschmutzung, globale Erwaermung...etc.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7593
ich stell mir grad vor wie das sein muss wenn man am Strand steht und es kommt eine 5 Meter hohe Welle mit knappen 700kmh auf einen zu...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5286
Zitat von WONDERMIKE
ich stell mir grad vor wie das sein muss wenn man am Strand steht und es kommt eine 5 Meter hohe Welle mit knappen 700kmh auf einen zu...

ein prickelndes Erlebnis :D

scnr

/edit
wo steht das die Welle 700km/h schnell war ?
das halt ich für ein wenig unrealisisch ? :confused:
Bearbeitet von Vinci am 26.12.2004, 16:14

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
nur 5m??
Ich stell mir eine Welle viel hoeher vor.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz