"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tempolimits

dosensteck 09.11.2007 - 15:17 7057 123 Thread rating
Was halten Sie von der Tempo-80-Forderung?
Das ist völlig gerechtfertigt - die Luft- und Lebensqualität gehen vor.
Das bringt gegenüber Tempo 100 nicht viel.
Mich stört schon Tempo 100 - ich will 130 fahren.
Posts

chris_87

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Pinsdorf.at
Posts: 630
Den hügel von Vorchdorf in Lindach packt meiner nicht mit 130 -> Hoche Drehzahl im 4. Gang.

160 sind da rauf in der 5. kein Problem.

vermutlich blase ich mit 130 in der 4. mehr Dreck in die Luft als bei 160 in der 5.


An den Lufthunderter halte ich mich grundsätzlich nicht. Ist ja kein Problem wenn man weiß wo die Radarkisten rumstehen.

MfG Christoph

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von chris_87
An den Lufthunderter halte ich mich grundsätzlich nicht. Ist ja kein Problem wenn man weiß wo die Radarkisten rumstehen.

...bis dann die weinrote Honda CB600 mit blaulicht kommt, und auf einmal mit blaulicht hinter dir herfährt ;)

durch den probeführerschein sind die strafen härter, deswegen schau ich halt dass ich die übertretungen in grenzen halte. aber bin grundsätzlich deiner meinung....

chris_87

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Pinsdorf.at
Posts: 630
Aus der Probezeit bin ich zum glück schon raus :-)

MfG Christoph

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
luft 100er is ma zteuer für "toleranz auskosten"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz