"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terror in Halle(Saale)

WONDERMIKE 09.10.2019 - 17:34 2492 39 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3154
:(
Bisher 2 Tote und mehrere verletzte:
Bearbeitet von wergor am 09.10.2019, 18:23

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034
Scheinbar konnten sie die Synagoge nicht betreten, wodurch noch Schlimmeres abgewandt wurde. Das hätten wohl an die 100 Tote sein können..

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2784
:( f*ck
Inlandsterror, gottseidank ist nicht noch mehr passiert was ich lese

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7536
hat eh lang gedauert im osten bei der hetzte die dort herscht.
wirklich tragisch sowas, komplett gestörrte einzeltäter

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034
Man könnte es zynisch auch Tradition nennen mit Blick auf den NSU.

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 319
Sehr schlimm was da geschah.
2 Anschläge hintereinander in DE :O

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4245
Gelegentlich habe ich mich ja gefragt, ob es wirklich immer noch notwendig ist, Synagogen, Schulen, etc. mit Polizei und israelischem Militär (auf unserem Staatsgebiet...) zu sichern.
Das ist wäre hiermit beantwortet :(

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5754
Am 2.9.19 wurde Walter Lübcke von einem Rechtsextremen ermordet.

Jetzt geht wollte ein Rechtsextremer ein Massaker in einer Synagoge anrichten und hat 2 Leute erschossen.

Die rechtsextreme Terrorgefahr ist vorhanden und realer denn je, obwohl das gerne und von vielen gerade in Österreich negiert wird.
Bewaffnete Leute mit verfassungsfeindlichen Einstellungen haben wir auch im Forum. Prost.
Bearbeitet von Hubman am 09.10.2019, 22:19

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
nachdem das video schon zirkuliert, auch wenns fleissig genuked wird: heilige scheiße was für ein glück, dass der typ ein volltrottel war, sonst gäbs dutzende tote.

tl;dr variante: *chan anhänger, der gern jede rechte verschwörungstheorie glaubt, sich selbst anon nennt, dem feminismus die schuld für die fallende geburtenrate gibt und dann an einer tür scheitert, die er mit seinem selfmade böller ned aufbringt.

Dann ne deutsche übern hauf schießt, die sich drüber aufregt dass er da so rumböllert, dann rum fährt, nen böller in nen kebap ladn werfn will, die tür verfehlt und dann, so bitter es ist, mit müh und not noch eine weitere person ermordet bevor seine waffe marke eigenbau endgütlig zum wegschmeißen ist.. danach wird er auf der flucht angeschossn und gestoppt. das dürft recht einfach gewesn sein weil er sich selbst die reifen zerballert hat, als er bei der ersten frau "auf nummer sicher" gehen wollte (ich kenn das video nicht, nur die textuelle niederschrift)

bleiben wiedermal fragen:

a) oh surprise, einer der geistig vollkommen geistesgestörten minderbemittelten die im netz sich gegenseitig extremisieren weils ja nur for the lultz is hat das für bare münze genommen. Called it, years ago.

b) simma mal froh, dass captain volldillo kein potentere waffe hatte, weil der is gemütlich nach dem ersten böller ne halbe stunde herum gecruised bis er gestellt war.
Bearbeitet von semteX am 09.10.2019, 22:24

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5754
Zitat aus einem Post von semteX
heilige scheiße was für ein glück, dass der typ ein volltrottel war, sonst gäbs dutzende tote.

allerdings

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034
Im Video sieht man immerhin, dass es wirklich Sinn macht den Zugang zu Schusswaffen zu erschweren. Der scheint mit Vogelschrot und einer Art Slamfire Home-Made "Schrotflinte" geschossen zu haben, wobei es für mich schwer zu erkennen war. Ich wills auch nicht nochmal ansehen.. der arme Mann im Kebabladen und sein Flehen :(

Mit dem ganzen Herumgefrickel durch die Fehlfunktion bzw das aufwändige Nachladen hätte man ihn auch "relativ einfach"(ich weiß das ist sehr leicht gesagt) überwältigen können. Das kannst auch vergessen wenn der Schütze eine ordentliche Waffe hat die auf 50 Meter treffsicher ist und nicht 3 Tage bis zur nächsten Schussabgabe braucht. Ich sage die deutschen Waffengesetze haben hier stark mitgeholfen weitere Todesopfer zu vermeiden. Sind wir froh, dass er keine Leuchte war und dass die Synagoge von Leuten besucht wird, die ein bisserl ein Auge auf einfache Sicherheitsaspekte haben.

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4268
Mir gehn die ganzen geistigen Einzeller schon so am Arsch....

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Schlimm genug, daß man heutzutage überhaupt Sicherheitseinrichtungen in Gotteshäusern - egal welcher Glaubensrichtung - benötigt.

לנוח בשלום

RIP

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 894
Ich fürchte das war nicht die letzte derartige Tat. Jahrelange Hetze und Radikalisierung im Internet wirken halt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz