"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terror gegen Terror

BlockBuster 20.01.2006 - 09:13 1258 15
Posts

weasel6667

Big d00d
Avatar
Registered: May 2002
Location: Bezirk Amstetten
Posts: 149
Zitat von coolpire.at
sehr brav wenn einer mit einem atomkrieg droht :/
Der Iran wird selbstständigu nd möchte aufrüsten.
Der Iran könnte eine Großmacht sein. Das Land ist gigantisch, geographisch top gelegen, 4 Jahreszeiten 365Tage im Jahr, 2 größte Erdölvorkommen von Erdgas möchten wir mal gar nicht mal reden.
Das Problem ist, der Westen lässt den Iran nicht "aufsteigen" weil der Westen typischerweise 3.Weltländer ausbeutet. Das war immer so und wird auch immer so bleiben (leider).

Was haben Atombomben mit wirtschaftlichen Aufstieg zu tun? (siehe z.B. Nordkorea)
Imho ist nicht der Westen daran schuld das der Iran wirtschaftlich total am Sand ist, sonder eher die Mullahs die dort herrschen.
Staaten wie Kuwait, Saudi Arabien, Dubai, usw. habn sich auch einen Wohlstand aufgebaut und das ohne A- Bombe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz