"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terror von Rechts

4r! 14.09.2003 - 22:33 3264 78 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Und sonst geht es eh noch allen gut? :rolleyes:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von HaBa
Und sonst geht es eh noch allen gut? :rolleyes:

Tja....:D

Naja, es stimmt schon, ma bekommt die Szene scho mit.

Aber was mich persönlich am meisten stört, is das die Wiener (und ned nur die) ja alle wegschaun :bash:

Gut, freilich möcht ich nicht auf der Straße von einem Verrückten (Rechten, Dieb, etc.) erstochen werden, aber dastehn und nix tun is a :bash:

Unlingst wurde mir ein 800€ Rad (meinem Freund sogar 2 innerhalb der letzten 3 Wochen) auf öffentlicher Straße zur Mittagszeit gestohlen. Ich find unsere Gesellschafft nur noch dumm. Niemand hat auch nur den funken von Anstand um was zu unternehmen...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Zitat von HaBa
Und sonst geht es eh noch allen gut? :rolleyes:

ich wohn zwar ned in wien, bin aber hauptsächlich in wien unterwegs und oft auch alleine.
habe bisher aber nichts derartiges erlebt

-> ich glaub es geht hier nicht allen noch "gut"...
Bearbeitet von Mr. Zet am 27.09.2003, 12:11 (typo)

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
Zitat von defe
stimmt, die haun nie grundlos her,
wemma a halbes packerl tschick herschnorrt und
sie nie länger als 1,5 sekunden anschaut und
noch dazu ohne mädls unterwegs is (weil das weckt ja sofort ihren imponierinstinkt) dann hat ma eh gute chancen nicht angestiegn zu wern.
aja, am besten man hat noch das an was die sich vorstelln und ma kommt ja ohne troubles an denen vorbei. (nicht ohne vorher das handy herzuzeigen natürlich)
aber grundlos agieren sie natürlich nicht.
:)

eben, man hat noch eine chance... :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz