"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terroranschlag auf Boston Marathon

Cobase 16.04.2013 - 00:33 17050 247 Thread rating
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von WONDERMIKE
das Auto war ein fetter SUV, das müssten ca 2.5 Tonnen gewesen sein und passt sehr gut zum Gehirnaustritt und dem großflächigen Hämatom

Jap das würde passsen.

Zitat von WONDERMIKE
die Öffnung im Brustkorb wird wohl im Krankenhaus bei der Notoperation entstanden sein, eventuell um mit dem Defibrilator direkt ans Herz zu kommen
Schaut mir nicht sehr chirurgisch aus :D (edit, ah cool. So wie du sagst funktioniert das anscheinend wirklich: http://www.youtube.com/watch?v=A57ZB_J4FuY GRAPHIC)


Doch darum gehts ja nicht: Es geht darum, dass der Typ auf Fotos schonmal in Handschellen war (unversehrt). Wie kommt der dann plötzlich unter "ein Auto"? Des muss ja keine Conspiracy sein, das kann ja auch einfach Versagen bei der Polizei sein (Handschellen zu locker? ololo? :D), aber sowas sollte man schon näher betrachten imho.
Bearbeitet von Burschi1620 am 27.04.2013, 15:04

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Burschi1620
-) Die Festnahme. Der Typ wurde fotografiert wie er nackt festgenommen wurde und vor allem kooperativ. Wann is ihm dann der Bruder angeblich übern Schädel gefahren mitn Auto bei der Flucht? (Mal abgesehen davon, sollte das ein Auto auch nicht schaffen, dass es dir den Brustkorb so schnalz-artig aufreißt. Das schaut ja aus als wär einer mit einer Sense durchgefahren :D Oder einem Lichtschwert...)

oder man googelt kurz "tamerlan naked"

http://www.infowars.com/police-say-...erlan-tsarnaev/

edit: ok, anscheinend gibt es einige leute die trotzdem behaupten, dass er es war... am video sieht man es auch nicht wirklich genau.
wenn man aber bedenkt wie wenig interesse die polizisten zeigen, liegt es auch so nahe, dass er es nicht war. ausser jeder straßenpolizist ist natürlich auch teil der verschwörung.

edit2: lol...umso mehr man liest umso mehr glaubt man an die verschwörung. da gibts eine zeugenaussage die behauptet er wurde definitiv von einem polizeiauto umgefahren und danach niedergeschossen. klingt ja fast nach einer hinrichtung...
Bearbeitet von defe am 27.04.2013, 15:31

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Burschi1620
Was mich halt stört sind 3 Sachen:
-) Das Bein, ganz klar das ist imho medizinisch zu hinterfragen.
Was genau ist da medizinisch zu hinterfragen ? Dem Typ hat es den Knöchel komplett zerfetzt, der ist bekannt mittlerweile dadurch das ihn sein Arbeitgeber supported (Werbung hooray) und seine Heimatgemeinde Spenden gesammelt hat. Der wird sich nicht "für die Konstanz" der Geschichte einen Unterschenkel amputieren lassen.
Weiters kann es gerade im Schock sein das der nicht bewusstlos wird deswegen. Und wenn du dir mal überlegst wieviele Leute allein sag ma in Vietnam beide Beine verloren haben durch ne Tretmine, das zerfetzt tw. alles bis übers Knie, und die Grundversorgung im Dschungel hinter Saigon ist sicher wesentlich schlechter als im Zentrum von Boston. (Die waren in Vietnam afaik frühestens in ner halben Stunde bei einem professionellen Arzt-Team und dafür musste ein Hubschrauber direkt in der Nähe sein..)

@nackter Mann:
Auch dafür gibt's ne "einfache" Erklärung. Das kann genauso ein Anrainer gewesen sein, der gerade in der Dusche oder wwi stand und im Schock durch die Detonation, einfach mal verwirrt auf die Straße gelaufen ist..
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 27.04.2013, 15:59

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Mhm ja is alles interessant was da gesagt wird. Da sieht man was passiert, wenn man sich nur solche Bilder und einseitige Erklärungen anschaut, und nicht den Rest auch.

Das mitn Bein. Ja weiß echt net. Kannmir nicht vorstellen, dass der Körper und eine einfache Abbindung da so gut funktioniert, rein ohne Medis, die Blutung so gut in den Griff zu bekommen.
Aber gut, es wird so gewesen sein. Beeindruckend.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Burschi1620
Das mitn Bein. Ja weiß echt net. Kannmir nicht vorstellen, dass der Körper und eine einfache Abbindung da so gut funktioniert, rein ohne Medis, die Blutung so gut in den Griff zu bekommen.
Aber gut, es wird so gewesen sein. Beeindruckend.

also in der ersten Zeit direkt nach der Explosion wird er relativ wenig Blut durch die offene Wunde verloren haben, da hilft der Schock weil sich dadurch alles anspannt und die Gefäße relativ hmm "dicht" bleiben

wenn dort nicht sofort ärztliche Hilfe bereitgestanden hätte und der Retter mit dem Hut nicht durch das Pressen mit der Hand die Blutung zusätzlich verringert hätte wäre Bauman vielleicht nicht mit dem Leben davongekommen /hättiwari

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Hansmaulwurf
@nackter Mann:
Auch dafür gibt's ne "einfache" Erklärung. Das kann genauso ein Anrainer gewesen sein, der gerade in der Dusche oder wwi stand und im Schock durch die Detonation, einfach mal verwirrt auf die Straße gelaufen ist..

dafuq? die aufnahme vom nackten mann fand bei der schießerei in watertown statt. er war ausserdem nicht "einfach so" nackt, sondern wurde angewiesen sich auszuziehen. - logisch wenn man angst hat vor sprengsätzen am körper. hast dir das vid überhaupt angesehen?
und klar kann das ein anrainer sein.
ein ziemlicher zufall ist aber das sehr ähnliche aussehen inkl. frisur, besonders weil ja nicht jeder die statur eines boxers hat.
aber ja, es kann auch (ohne sarkasmus) natürlich ein zufall gewesen sein.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von defe
dafuq? die aufnahme vom nackten mann fand bei der schießerei in watertown statt. er war ausserdem nicht "einfach so" nackt, sondern wurde angewiesen sich auszuziehen. - logisch wenn man angst hat vor sprengsätzen am körper. hast dir das vid überhaupt angesehen?
Bei der Schiesserei in Watertown sind auch mehrere Sprengsätze detoniert, die haben u.a. Druckkochtöpfe aus dem SUV geworfen. Nein ich hab's mir nicht angeschaut, ich hab von Anfang an hier (bis auf 2 mistakes) hier nur auf "seriöse" Quellen geklickt, weil ich mir den gore ersparen wollte, der anscheinend relativ genüsslich geposted und verbreitet wurde auf reddit und Konsorten.

Zitat von defe
und klar kann das ein anrainer sein.
ein ziemlicher zufall ist aber das sehr ähnliche aussehen inkl. frisur, besonders weil ja nicht jeder die statur eines boxers hat.
aber ja, es kann auch (ohne sarkasmus) natürlich ein zufall gewesen sein.
Kann Zufall sein. Wäre aber für mich realistischer als das er von der Polizei verhaftet wird, erschossen, und dann überfahren.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
The Kingdom of Saudi Arabia sent a written warning about accused Boston Marathon bomber Tamerlan Tsarnaev to the U.S. Department of Homeland Security in 2012, long before pressure-cooker blasts killed three and injured hundreds, according to a senior Saudi government official with direct knowledge of the document.


The Saudis' warning to the U.S. government was also shared with the British government. 'It was very specific’ and warned that 'something was going to happen in a major U.S. city,' the Saudi official said during an extensive interview.
http://www.dailymail.co.uk/news/art...Mecca-2011.html
Die Saudi's haben Homeland Security schon 2012 einen Brief geschrieben indem sie vor Tamerlan warnten, und er hatte Einreiseverbot in Mekka..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz