"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terroranschlag auf "Charlie Hebdo"

WONDERMIKE 07.01.2015 - 18:25 30494 429
Posts

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Zitat von HaBa
Die USofA werden sich hüten die Saudis auszuschalten und jeden anderen davon abhalten, das wird also nichts werden ...

die USofA haben an haufen shale oil und gas ^^

die werden die ersten sein, die sagen FU saudis. die EU wird da wohl eher "langsam, langsam freunde" sagen...

der ölpreis derzeit ist(unter anderem) so niedrig weil die saudis und alle anderen OPEC länder die neuen shale oil companies zerstören wollen. ich hab die zahl vo 70$/barrel im kopf die sie benötigen, damit sich das investment auszahlt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
https://mopo24.de/nachrichten/bachm...n-facebook-3958

am 2. Februar laufen die dann in Wien auf.. bin eigentlich nur gespannt wie sich Strache dazu positionieren wird

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Hab bereits in mehreren Zeitungen gelesen, dass die FPÖ meint sie "sei sowieso bereits PEGIDA".

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
kommt drauf an, _wer_ das bei der fpö schon gesagt hat.
ansonsten wird im wochenrythmus halt wieder hin- und zurückgerudert und irgendein brauner muss seinen hut nehmen, weil er dem strache doch zu rechts ist. :D

// das ist btw immer das gute am rechten dreck, weil er sich immer so schön selbst disqualifiziert:
http://orf.at/stories/2262153/

//² wobei das in AT wohl als dummer lausbubenstreich durchgehen würde. :p
Bearbeitet von sk/\r am 21.01.2015, 19:08

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat von WONDERMIKE
In den USA gibt es zB Volkslieder oder Bräuche von Einwanderern, die Einzug in die amerikanische Kultur finden und sowas vermisse ich in Europa.

ich finds auch grossartig wie freiwillig die indianer die ausländischen bräuche angenommen haben :rolleyes:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von WONDERMIKE
- im Schulsystem für eine ordentliche Balance in den Klassenzimmern sorgen
- in den Medien nicht ständig ein Bild des bösen, kriminellen Handtaschlziagas zeichnen
- der Hetze der FPÖ entschieden entgegentreten und Fakten auf den Tisch legen(auch wenn der kleine Mann einfache Antworten zu komplizierten Fragen fordert)
- Asylwerber sinnvoller auf Gemeinden aufteilen und sie nicht im Aufnahmezentrum stapeln

- Wie verteilt man denn >80% Ausländer an manchen Schulen um eine ordentliche Balance zu erreichen?
- Handtaschlziagn ist halt eher eine rumänische Domäne, wie könnte man das anders kommunizieren? (außer dass HYPO und Co., also alles was die ÖVP versch*** hat, jedem von uns ein gezogenes Geldtaschl pro Monat kostet?)
- warum macht das keiner? Mangelts an den Fakten? Fragen des kleinen Mannes werden sowieso nicht beantwortet, in TV-Studios noch viel weniger, die FPÖ machts halt besser und tut so als würden sie sie beantworten ...
- wie kann man Asylwerber sinnvoll verteilen? Sie sollten das Recht haben arbeiten zu dürfen, das wäre ein mMn weit wichtigerer Schritt. Und im nächsten Schritt: ordentlich straffällig (Raub, mehrfacher Diebstahl, Nötigung, Einbruch ...) gleich ab nach Hause, wessen Leben in wo auch immer er herkommt bedroht ist wird seinen Asylstatus nicht durch Diebstähle gefährden ...



Asylwerber und Ausländer kosten uns pro Jahr sicher weniger als das was alleine Schüssel verbrochen hat, da sind KHG, die Prölls und die Baggage a la Graf Ali noch garnicht berücksichtigt, da würde ich persönlich anfangen, mit Haftung, Lagerhaft in den Schwefelminen usw. ...

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
:rolleyes:
"sinnvolle" maßnahme für oder gegen was auch immer...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Nachdem die Themen Rassismus und speziell Islamfeindlichkeit momentan sehr präsent in den Medien sind, war ich vom Auftritt und den intelligenten Meinungen des Rappers Nazar sehr überrascht. Ein Typ der mit beiden Beinen am Boden steht, selbst mit diesen Themen konfrontiert ist und seine Geschichte erzählt:


Ich finde auch seinen Auftritt in der ZIB2 sehr gut.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Danke für das Video, mat.
Wenn nur mehr so denken würden.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich find nur den Titel des Videos mal wieder selten dämlich...
Oder wofür soll er da bestraft werden?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
hc hat ihn angezeigt weil er ihn im video prostituiertennachwuchs genannt hat ...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Hahaha, lol. War natürlich nicht so gscheid.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... wo kommen wir denn hin wenn leute fürs aussprechen der wahrheit verfolgt werden ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz