"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terroranschlag auf "Charlie Hebdo"

WONDERMIKE 07.01.2015 - 18:25 25816 429
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9045
zum dem video gibts ja die wildesten spekulationen...
man braucht nur nach ak47/vollmantelgeschoss/platzpatronen/schussexplosionsrauchzündung/terror suchen und schon hat man da puh einige treffer wo heiß diskutiert wird.

//der rauch kommt auf alle fälle VOR dem schuss, was ja eigentlich unmöglich ist.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 923
Zitat von Flint
Zum Schluss bei der Vergrößerung sieht man wie die Haare bei dem Polizisten in die Höhe gehn. Entweder kein Fake oder der Luftdruck von der Platzpatrone

Stimmt, aber ich mein eher den fehlenden "Splatter-Effekt". Aus Spielen und Filmen sind wir ja viel Blut gewohnt, aber wie siehts da in echt aus? Kann die Kugel aus der Entfernung überhaupt im Kopf bleiben? Oder sind so feine Austrittswunden möglich?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3982
Stark von der Munition abhängig.

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 511
Zitat von sk/\r
(...)

//der rauch kommt auf alle fälle VOR dem schuss, was ja eigentlich unmöglich ist.

Hab mir das Video nicht angeschaut, aber sowas kann ja auch an der Verzögerung liegen (Schall und/oder technische Ursachen).

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4848
Zitat von böhmi
Stark von der Munition abhängig.
vollmantel:
https://www.youtube.com/watch?v=p8HKd2tDJC0

hohlspitz is auch nicht schöner:
https://www.youtube.com/watch?v=qbZfxleCa64

also imho gehört schon mehr sauerei gemacht, und das sind jetzt nur mal "im handel" erhältliche typen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18571
Wenn in einem Video schon extra fett eingeblendet werden muss "BITTE ALLE SHAREN!!!111einseinself" und es auf Facebook & Co auftaucht ... dann schau ich es mir erst recht nicht an. Was für ein Kack.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6190
Klar, zwei Youtube-Videos geschaut und schon ist jeder ein Waffenexperte...

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4848
Zitat von t3mp
Klar, zwei Youtube-Videos geschaut und schon ist jeder ein Waffenexperte...
extremistische islamisten AKs verhalten sich trotz gleichem kaliber ja komplett anders ^^

ich dachte hier im thread is es so leiwand wenn man 1 und 1 zusammenzählt? :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15800
das video hat generell unglaublich wenig rotanteil. ich denke das wirst einfach nicht sehen. außerdem ist es für mich nicht ersichtlich ob er ihn in den kopf oder rücken schießt.

fakt ist, er ist tot - der rest ist der übliche BS von leuten die sich für zu schlau halten.

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Zitat von Longbow
extremistische islamisten AKs verhalten sich trotz gleichem kaliber ja komplett anders ^^

ich dachte hier im thread is es so leiwand wenn man 1 und 1 zusammenzählt? :D

tjo, wenn allah selbst die kugeln lenkt...

:rolleyes: :bash:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von xyto
Hab mir das Video nicht angeschaut, aber sowas kann ja auch an der Verzögerung liegen (Schall und/oder technische Ursachen).

richtig.

zum thema: arm ist die welt geworden.

hier ist ein unschuldiger/mann/vater/wwi hingerichtet worden und generation gehirnamputiert 2.0 streitet sich auf facebook darüber, ob das ein fake ist oder vielleicht doch nicht.

mir wird schlecht. :bash:

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9045
Zitat von maXX
richtig.

zum thema: arm ist die welt geworden.

hier ist ein unschuldiger/mann/vater/wwi hingerichtet worden und generation gehirnamputiert 2.0 streitet sich auf facebook darüber, ob das ein fake ist oder vielleicht doch nicht.

mir wird schlecht. :bash:

das stimmt allerdings. da gibts auch die theorie, dass die familie soweit eingweiht wird, und diese anschließend ein neues leben woanders beginnt.
mhm. sehr sehr wahrscheinlich...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ja, irgendwie bin ich auch gerade etwas perplex über die Sache. Warum sollte das ein Fake sein? :mad:

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9045
vor allem wurden sicher 11 menschen innerhalb des gebäudes exekutiert. draußen einen fake toten zu haben bringt dann auch genau was?

@xyto: stimmt. außerdem kann ja das video auch von dem herrn selbst manipuliert worden sein. traurig.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
das stimmt allerdings. da gibts auch die theorie, dass die familie soweit eingweiht wird, und diese anschließend ein neues leben woanders beginnt.
mhm. sehr sehr wahrscheinlich...

autsch. zuviel verschwörungspulver geschnüffelt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz