"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Terroranschlag auf "Charlie Hebdo"

WONDERMIKE 07.01.2015 - 18:25 30481 429
Posts

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Etwas andere Maßstäbe.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Falscher Thread?

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Es geht weiter. Geiselnahme in einer Fabrikshalle. Unbestätigten Meldungen zufolge 2 Tote und 20 Verletzte nach einer Schießerei.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Das Problem ist dass einer der Verdächtigen auch in der Öffentlichkeit bekannt war, weil er in einer Sendung aufgetreten ist und dort sich dort als Extremist gegeben hat. Ausserdem wurde er schon einmal verhaftet wie er ausreisen wollte, in den Irak und zu drei Jahren verurteilt (Quelle: ZIB 19:45 Uhr 08/01/2015)
Für jemanden der ne False Flag (Kannte den Begriff gar nicht) Aktion startet hat man aufjedenfall das perfekte "Opfer".
Ich glaubs irgendwie trotzdem nicht, wahrscheinlicher ist dass die Typen zwar bis zu nem bestimmten Grad trainiert wurden und auch Erfahrung haben aber dann doch zu wenig um nach so einem Ding spurlos zu verschwinden und vorallem keine Spuren bzw. die richtigen Spuren zu verlieren.
Der mitgeführte Ausweis macht halt Sinn damit man bei ner Kontrolle vielleicht doch noch durch schlüpft. Ohne wird man vermutlich nur ne Chance haben wenn man aufs Gas steigt.
Bin gespannt was rauskommt und was für Verschwörungstheorien auftauchen.
Vielleicht wars ja die Katholische Kirche die eine ultrarechte superreligiöse Motorrad Gang angeheuert hat die auf nem Kreuzzug ist und sich als Retter des Abendlands sehen.
Die haben die zwei Brüder entführt und ihre Identität angenommen. Ein paar Spuren gestreut um sie dann in einer Geiselnahme von den RAID oder GIGN erschießen zu lassen während sie sich unauffällig unter die Geiseln mischen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
twitterfeed:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Burschi1620
Es geht weiter. Geiselnahme in einer Fabrikshalle. Unbestätigten Meldungen zufolge 2 Tote und 20 Verletzte nach einer Schießerei.
Lt. Standard keine Toten, die zwei sollen in einer Druckerei sein. Mal schauen, erinnert irgendwie gerade an die Panik in Boston.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
was ich nicht versteh:

warum dort 88.000! Beamte rumstehen :confused:

50 - 100 aus einer Spezialeinheit und ein paar Hundert zum Absperren / Logistik sollten doch reichen

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
frankreichweit 88.000, die werden jetzt nicht innerhalb von 4 stunden 88.000!!! leute in ein dorf verlegt haben.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
:D Pizzaria anarchia 2.0 nach Vorbild Österreichischer Polizeikunst :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Welle um Welle ... ;)
Nah, natürlich nicht alle in einem Dorf :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Die getötete Polizistin geht anscheinend auch auf das Konto dieser Bagage:

http://diepresse.com/home/politik/a...tlich-von-Paris
Zitat
Im Fall der in Montrouge erschossenen Polizistin gibt es laut „Le Point“ neue Erkenntnisse. Der Täter soll mittlerweile identifiziert worden sein. Angeblich gehörte er derselben jihadistischen Gruppe an, wie die Brüder Kouachi.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Sowie das aussieht, wird in Europa noch viel mehr passieren: https://www.youtube.com/watch?v=drQ-DSrZGPM

Wird ein spannendes Jahr werden...
Bearbeitet von Aslinger am 09.01.2015, 12:36

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von Aslinger
Sowie das aussieht, wird in Europa noch viel mehr passieren: https://www.youtube.com/watch?v=drQ-DSrZGPM
Geh bitte, wieso wird dieses lächerliche, unnötige "FAKE!!!1"-Video nochmal gepostet? :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz